...dann hoffe ich mal, dass es meins auch wieder "macht". Aber so richtig zufrieden stellt mich das auch nicht. Irgendwie würde ich gern wieder mit dem Telefon telefonieren - das wäre schön...
Grüße
Larswars
Beiträge von Larswars
-
-
Irgendwie erinnert mich das alles an sogenannte "Sollbruchstellen", das heißt, es geht was an einer bestimmten Stelle kaputt. In diesem Falle vielleicht sogar vorzugsweise nach Ablauf der Garantie. Ich kann mir dieses merkwürdige Phänomen wirklich nicht erklären...
...geheimnisvoll, geheimnisvoll...
Larswars -
Hi.
Hab seit wenigen Tagen genau das gleiche Problem. Entweder rauscht es, oder es knarzt ganz eigenartig, als wäre der Lautsprecher defekt. Mir ist das Telefon nicht runter gefallen, noch hab ich es irgendwie anders zerstört. Verstehe ich nicht. Eine Bekannte von mir hat ebenfalls solch ein Telefon gehabt. Das ist auch vor einiger Zeit ausgefallen. Leider weiß ich nicht, was ihr defekt war, aber das werde ich jetzt mal raus finden.
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich echt dankbar...
Gruß Larswars -
die fünf SMS pro Tag sind aber nur für O2 Kunden, wenn ich mich recht erinnere. Bei T-Mobile konnte man sich auch als Nichtkunde anmelden und den Service nutzen. Bei E+ waren oder sind (?) SMS Benachrichtigungen bei Emaileingang ebenfalls unbegrenzt.
Gruß Larswars -
Hhi Martin,
tut mir leid, dass du wieder Opfer bist
... aber eigentlich musste ich grad beim Lesen deines Postings an die AOL Stimme "Sie haben Post" denken. Wenn die mir das 1200 mal sagen würde, ich glaub, ich würde meine Lautsprecher mit Stopfnadeln bearbeiten und anschließend aus dem Fenster werfen...Larswars
-
Zitat
Original geschrieben von T39
T28s, 35 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3394935941&category=22313Danke! Endlich wieder mein Lieblingsdesigntelefon in der Hand

-
Hallo Franklin,
mit Opera kannst du ziemlich gut (für das Format) html Seiten ansufen. Allerdings musst du auf die Einstellungen (wie hier beschrieben) achten, sonst fällst du aus der Flat raus und es wird teurer :o
Wie das Frontend von gmx ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich vermute, dass es sich von dem von web.de nicht maßgeblich utnerscheiden wird. Opera ließt die Frames nacheinander aus. Damit hast du ziemlich lange Seiten. Aber ich finde es immer noch übersichtlich und nutze seitdem Opera fürs mobile Emailschreiben. Auch Anhänge kann ich so verschicken und das sollte in der Flat drin sein
Das Arbeiten mit Opera ist ziemlich angenehm auf mobilen Endgeräten. Kann ich nur empfehlen.
Larswars
P.S. Es ist übrigens vor ein paar Tagen eine neue Version von Opera fürs P800/900 rausgekommen. -
trenn dich von ihr!
Wer solch eine Leidenschaft nicht teilt, ist es nicht wert, geliebt zu werden :o Neinneinnein!
Vielleicht erkennt sie aber wieder deine gute Seele und küsst dich trotzdem oder extra deswegen!
Merci nochmals.
Larswars -
...verdammt, ich kanns sogar Anhänge verschicken. Wie klasse!
-
kuhuhuhul
:top:
es geht. du bist ein schatz. wohin darf ich dich küssen
habe die Frames auf Auto gestellt. Das ging nicht. Eigenartig, aber so ist es. Bilder hab ich auch deaktiviert, um nicht so aufzufallen bei der Monatsabrechnung
Mann muss ja das Übel nicht provizieren. Ach wie schön, jetzt kann ich web.de gut abrufen. Klasse Sache.
perceptron: ich danke dir für deine Gedult, deine Mühe und Hilfe!!! Merci.
Larswars