Beiträge von Larswars

    Habe das gleiche Problem,
    in der Schweiz scheint das call by call Verfahren noch nicht so gut zu laufen. Kurzerhand habe ich die Telefongesellschaft meiner Freundin (Schweiz) auf Econophone gelgt. Die verlangen derzeit das wenigste Geld. Ich glaube 3,6 Rappen die Min. Allerdings musst du dich dann vorher richtig dort anmelden. Vorteil: du kannst derzeit bei Econophone von 22 - 23.39 kostenlos surfen. Auch nciht schlecht.
    Ich nutze dann hier von Hamburg aus immer mal einen anderen Anbieter (Call by Call), den ich mir bei teltarif.de raussuche. Wichtig ist, dass der deutsche Festnetzanbieter call by call unterstützt - ein Grund, bei der Telekom zu bleiben :)


    Gruß / Gruezi
    Larswars

    Kann ich bei GMX oder Freenet denn eine eigene Emailadresse als Absender "vortäuschen"? Meine Idee ist, meine Domainadresse mit den Vorteilen eines der beiden Anbieter zu kombinieren. Das heißt, ich möchte schon weiterhin nur unter meiner Adresse ich@meine-domain.de auftreten, zeitgleich aber den Dienst eins solchen Providers in Anspruch nehmen. (Meiner Meinung nach geht es zumindest bei web.de, eine eigene Absenderkennung anzugeben).
    Gruß Larswars

    sms kommen aber noch rein... das heißt, der anrufbeantworter sollte bescheid sagen, wenn sich jemand meldet.
    gruß larswars
    edit: clever bin ich schon. wenn besetzt ist bei mir kann auch keiner auf den AB sprechen... :gpaul:

    [QUOTE] Original geschrieben von phoneman
    Naja, in meinem Spamfilter landen täglich noch um die 20 "undelivered" Mails.
    Wenigstens konnte ich mich etwas hocharbeiten... keine Viagra Werbung mehr, ich helfe jetzt Bill und verschicke Updates für Microsoft. :D :rolleyes:


    ...ach die, in welcher man auch gleich mal weiß, warum manche Sicherheitspatche nicht unwichtig sind? Ich meine die, wo gleich das Testprogramm mitgeliefert wird, irgendsoein Blaster Wurm? Ja, die ist gut. :)
    Larswars

    Erst mal Dank für die vielen Antworten. Ich werde mich mal in der einen oder anderen Lösung versuchen.
    Frabo: Das Problem sollte gar keins sein. Ich habe mir die DVD gekauft, weil ich dachte, ich könnte die Musik darauf ohne weiteres im PC Player meiner Anlage abspielen. Ansich logisch. Das Bildmaterial kann ich mir bei Bedarf mal auf meinem Notebook anschauen, dafür brauch ich aber keinen extra DVD Player. Und nur für diese DVD einen Anschaffen oder bei Bedarf dann immer das Notebook an die Anlage hängen find ich auch nciht so sinvoll.
    Gruß Larswars