Schade, auch ich habe den Service genutzt, wenngleich ich kein Kunde bin. Jetzt wird das Leben wohl ruhiger, was
Bin leider bei einem Provider (Cellway) mit dem alten E+ Prof. XL Tarif, den ich eigentlich nicht missen möchte.
Gibt es Alternativen, die noch kostenfrei sind? Bei E+ Online habe ich als Providerkunde auch keine Möglichkeit, SMS Bestätigungen bei eingehenden Emails zu erhalten. Nur eine normale Emailadresse kann ich mir geben lassen. Das reicht nicht so richtig.
Beiträge von Larswars
-
-
Ein komisches Problem beschäftigt mich seit gestern. Nun habe ich mir eine Musik-DVD gekauft, die nicht in meinem CD Player läuft. Einen DVD Player möchte ich mir nicht anschaffen, da ich auch kein TV habe. Die DVD mir aber nur auf dem Rechner ansehen/hören ist auch nicht immer das Wahre.
Kann ich irgendwie von dieser DVD die Audiospur auslesen und auf eine seperate CD brennen (ich hoffe, diese Frage ist nicht illegal. Falls doch, bitte den Threat schließen).
Gibt es irgendeine Software, die mir hier weiter hilft?
Gruß Larswars
P.S. Sehenswert allemal ist sie (Olaf Schubert "Boykott!"
) -
Hi McTristan,
die SW sieht vielversprechend aus, allerdings kann ich sie nicht herunter laden. Beim normalen Klick wird die sis Datei im Brwoser geöffnet, beim rechtsklick hingegen wird sie als txt Datei gespeichert.
Kannst du mir die SW per Mail schicken (wenn du sie hast?)
Wäre Klasse, da ich just heute noch in den Urlaub fahre und so für eine Woche Notliteratur dabei hätte
larswars@web.de
Merci!
Larswars -
Danke für die Antwort.
Den Mobilpocketreader habe ich installiert aber ich kann damit keine PDF anzeigen... hm. Das andere Programm habe ich noch nicht getestet. Mal sehen, ob ich das als Trail irgendwo testen kann.
Sie Suche habe ich schon sehr intensiv bemüht. Aber so ergiebig war das Ergebnis nicht... Wundert mich, da es mit dem P800 doch mittlerweile geht, ein Buch im Zug oder so zu lesen. Auch wenn dann alle Ergonomen auf die Palme gehen
Gruß Larswars -
Hi,
habe mir nun auch so ein Wahnsinnsteil namens P800 gekauft. Unglaublich!
Habe ein paar Applikationen getestet und suche nun eigentlich einen eBookreader. Finde aber keinen richtigen. Gibt es einen, mit welchem ich normale eBooks in pdf Format vom Rechner auf das Fon spielen und dort lesen kann? Vielleicht auch noch im Querformat? Das wär was!
Ansonsten scheinen ja die Möglichkeiten unbegrenzt.
Viele Grüße
Larswars -
Kann sein, wenngleich das Bild nicht unbedingt wie ein "öffentliches" Bild von /// aussieht, sondern eher einem Hobbyfotografen zugeordnet werden könnte. Aber mal sehen, vielleicht bekommen wir j anoch ein Feedback vom Käufer.
Gruß Larswars -
Das wäre der Hit! Auf die Erklärung bin auch ich bespannt und hoffe, dass diese hier vielleicht mal gepostet wird

-
Also mein Eindruck:
ich bin ein ziemlich böser Bube, was den Umgang mit Notebooks angeht. Das heißt, ich schone sich nicht. Und bisher habe ich an anderen Geräten regelmäßig Brüche am Gehäuse fabriziert. Das ist hier definitiv nicht der Fall, wenngleich das Magnesium bei mir nicht mehr so schön aussieht. Macht aber nix.
Ich finde, das Gericom X5 ist ein stabiler und zuverlässiger Begleiter. Leistungstechnisch find ich das Gerät okay. Klar, es gibt besseres. Aber mich haben damals ebenfalls die kompakten Abmessungen und die angeprisene und im Alltag bestäigte Robustheit des Gerätes überzeugt.
Mehr Notebook brauch ich eigentlich nicht.
Einziger Nerv ist der Lüfter, der öfter aktiv wird, als mir lieb ist. Deshalb wollte ich ja auch das Bios flashen, in der Hoffnung, dass sich das gibt.
Also wenn du ein Notebook zum Arbeiten suchst, machst du mit dem Gericom keinen schlechten Griff, auch wenn diese Marke nicht gerade der Hingucker ist. Ist mir aber egal, denn dafür kann ich es locker mal fallen lassen, ohne gleich mein Leben zu bereuen
Akku: geht. Man sollte den schon hin und wieder pflegen (gibts im Bios ne Option). Bei mir hält der Akku so bei normaler Belastung 2 Stunden. Hier liegt wohl schon ein Vorteil bei den Centrinos...
Gruß Lars -
Uralt ist zwar der Threat, aber trotzdem noch akutell
Danke für deine Aufmerksamkeit, Daniel.
Mal sehen, ob ich das packe...
Wenn ich nicht mehr poste, wars das mit meinem Notebook:cool: -
Vielleicht wertet es Telco als ein Zeichen für Liquidität, wenn man eine Kreditkarte hat. Andererseits könnten sie so eventuell ungedeckte Rechnungen über diese Begleichen.
Da bin ich mir aber nicht so sicher, da ich ja die einzelnen Posten meiner Abrechnungen auch anfechten kann...
Wer weiß...
Larswars