Hi,
weiter im Dualog ![]()
Also synchen will ich über IR. Es ist soweit korrekt, dass XP einen eigenen virtuellen Commport bereit stellt (bei mir COM 6). XP findet auch das Telefon. Aber dann startet erst mal die Synchronisation nicht von selbst (wie ich es bei /// gewohnt bin). Also rufe ich XTND auf und startet die Synchronisation manuell. Die wird aber sofort mit Fehlermeldung abgebrochen.
Nach ein paar Tests und Neuinstallationen und Neustarts *puhh* kam immer noch nichts raus. Also habe ich von Franks Seite den Treiber geladen. WEnn ich den installiere, schmiert mir XP sofort ab und startet neu.
Hm, was kann das sein?
Gruß
Larswars
Beiträge von Larswars
-
-
*Monologmodus ein*
Ich vermute, dass es mit der IRComm zu tun hat. Kann es sein, dass die SW von Siemens den Virtuellen Port braucht, der von XP so nicht mehr geboten wird? Ich kann zwar bei XTND die Ports einstellen, aber da findet sich kein Virtueller Commport...
Oh, ich weiß nicht weiter
*Monologmodus aus*
Gute Nacht
Larswars -
Habe grad hier den Threat gefunden. Dummerweise habe ich vorhin einen anderen aufgemacht....
Das Problem scheint meinem zu gleichen. Es gibt wohl Probleme mit XP und Outlook XP. Hast jemand einen Rat? Wenn ich die IrComm Software für einen Virtuellen Port aufspiele, bricht mein WinXP total zusammen. Komplettabsturz. Noch kurz nen Bluescreen und das war's. Mist.
Wer weiß weiter?
Gruß larswars -
Hi,
habe mir bei Ebay ein S40 ersteigert. Nettes Gerät, aber ich bekomme die Synchronisation mit Outlook XP und Win XP nicht in den Griff. Es kommen nur Fehlermeldungen. Habe mir die neueste SW von Siemens gezogen. Das Telli hat die SW 3.2.
Habt ihr Erfahrungen? Habe hier schon viel rumgesucht, leider erfolglos.
Grüße vom Larswars -
Hallo,
hoffe, ihr habt alle die Ostern gut und ohne Eiweißschock überstanden
Konnte jetzt mal hier weiterlesen udn stelle fest, dass das gar nicht so schlecht ist, bei besagtem Provider den Vertrag abzuschließen.
Interessant ist ja auch die Möglichkeit, einen RV als Fördermitglied abzuschließen. Was gutes tun mit den 20 Euro und dafür auch etwas zu profitieren. Neue Wege erschließen sich dank TT!
Gruß und gute Nacht
larswars -
Re: Erfahrungen mit Cellway
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Jedem sollte aber bewußt sein, daß die Provider im Falle einer Vertragsverlängerung halt so gut wie nichts mehr rausrücken.Das ist glaub ich, kein Problem. Bis dahin wird sich wieder sehr viel auf dem Markt getan haben. Vielleicht gibt es dann ja interessantere Tarife...
Nun aber,
Nice Eastern!
Larswars -
Karim
Ich sehe das auch so, dass gerade die alten E+ Prof. Tarife wirklich sehr verlockend sind. Das Kleingedruckte sollte man aber immer lesen. E+ Service ist mir von der Tarifstruktur nicht mehr Fisch und noch nicht Fleisch. Gerade mit T&M, ansich ja preiswert, wird im ein Korsett umgeschnallt. Manche Monate telefoniere ich gar nicht und so, wie diesen, habe ich meine 120 Freiminuten schon doppelt vertelefoniert. Das heißt für mich, ich brauche einen flexibleren Vertrag, der das berechnet, was ich nutze.@ Brainstorm & Herold
Das sind natürlich Gefahren, aber lauert die nicht überall? Das kann dir doch mit jedem Anbieter passieren. Vielleicht sind andere Anbieter kulanter, dass kann sein. Aber grundsätzlich muß das nicht mit Cellway zusammen hängen. Auch als langjähriger E+ Nutzer hatte ich schon die eine oder andere "auseinandersetzung" mit der Hotline, da ich Probleme mit dem Netz hatte.Naja, noch habe ich das WE zum überlegen.
-
Also ich prüf auch sehr intensiv. Aber so einen Vertrag bekomme ich nirgends, hab ich den Eindruck. Die Tarife sind unschlagbar günstig. Handy, wie gesagt, ist mir egal.
Einige Punkte haben wir ja schon mal:
dagegen
1. keine kostenlose Hotline
2. eventl. schlechte Hotline
dafür
1. guter Tarif (für mich)Wie sieht es mit den Datendiensten aus? Da finde ich nichts auf der Page und der Provider meldet sich nicht auf meine Anfragen (siehe Punkt 2 gegen Cellway
)
Larswars -
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Handys sind mir derzeit egal, weil nichts wirklich innovatives am Markt ist. Da bin ich mit meinem R520 vollauf zufrieden. Hatte bisher nur Originalverträge, keinen Provider. Nun hab ich ein wirklich interessantes Angebot gesehen, wo ich einen E+ Prof. Vertrag mit 15 Euro GG abschließen kann. Allerdings ein Providervertrag von Cellway (bei http://www.5centprominu.de)
Meine Frage: Was ist sooo schlecht an Cellway, dass ich das nicht tun sollte? Hab dazu hier im Forum nix erfahren können...
Gruß Larswars -
so what!?!:eek:
wusste ich nicht. uupsala...
aber gut zu wissen
thanx larswars