Also ich fahre erst in die Schweiz und dann nach Östereich.
Ist ja verwunderlich, dass sich kein Betreiber so recht an die 0800er Regeln hält...
Warum willst du gerade bei E+ anfangen zu klagen (bin selbst Elien)?
Der larswars
Beiträge von Larswars
-
-
Danke für die Antwort. Ich wusste gar nicht, daß 0800er Nummern überhaupt berechnet werden. Das wird mir dann wohl zu viel. Ich dachte, ich hole mir eine CallingCard von Telekom oder sonst wem, ruf die 0800 gebührenfrei aus dem Ausland an und kann loslegen... Ein Satz mit x, das war wohl nix...
Naja. Dann vielleicht doch prepaid. Mal sehen. Obwohl das auch unsinnig ist, da ich mit der Prepaidkarte nach Dtl. telefonieren muss. Das heißt, auch das wird exorbitant teuer. Mal sehen, was ich mach. Zur Not muss ich halt in den sauren Apfel beisen und meinem Netzbetreiber diesen Monat viel Geld überlassen
Gruß larswars -
Hi,
fahre über Ostern mal wieder ein paar Tage in Urlaub. Dieses Mal muss ich mehr telefonieren, dass weiß ich jetzt schon. Nun habe ich mir überlegt, dass es ja mit Calling Cards und Mobiltelefon günstiger sein sollte, als nur das Mobile zu nutzen. Roamingen Gebühren usw...
Hat jemand zu dem Thema schon Erfahrungen und Tipps, welches Card empfehlenswert und Vertrauenswürdig ist.
Im www habe ich einen Test von Warentest gefunden, aber die Pages der einzelnen Betreiber (bis auf Telekom) sehen sehr eigenartig selbstgebastelt aus... Da hab ich gar kein rechtes Vertrauen in die Firmen
Link[URL=http://www.warentest.de/pls/sw/sw.main?p_KNR=5002212700665120020910133624&p_E0=9100&p_info=p_va_inh_id:1034063,p_zeitschrift:t]http://www.warentest.de/pls/sw…d:1034063,p_zeitschrift:t[/URL]Viele Grüße
Larswars -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Entweder verstehe ich das Problem nicht, oder es existiert tatsächlich keines ;).
wohl ersteres. denn die telekom bietet eine sogenannte t-net box an. dies ist ein "virtueller" anrufebeantworter. der kann einfach freigeschaltet werden (anruf einer bestimmten nummer und schon ist das teil aktiv). allerdings hat dieser service bisher etwas gekostet.
hab mittlerweile die telekom angerufen (sonst langweilt sich noch die hotline zu tode um diese zeit) und in der tat, ab t-net ist das gerät nun for free. nur die ollen analoguser müssen noch zahlen.
gruss, der larswars -
T-Net Box kostenlos?
Hallo,
habe eine Frage zur T-Net Box. Bisher hat die Box ein paar Euro fufzich gekostet. Ich meine mich aber zu erinnern, dass mit der Einführung der neuen Tarife bei der Grundgebühr der Telekom die Box im Preis enthalten ist. Was wisst ihr? Warum rufe ich nicht einfach bei der Telekom an? Könnte ich ja auch mal mach
Gruss, der Larswars -
Hi,
in der boot.ini steht ja im Endeffekt das Gleiche wie unter dem Arbeitsplatz - Erweitert... Also kann ich da auch keine Auswahl treffen bzw. den Übeltäter killen. Wäre ja schön
Aber so einfach macht es uns Winzigweich mit XP auch nicht 
Grübelmodusan....
Gruss Larswars -
Danke für die schnelle Antwort!
Leider hilft sie mir nicht weiter, da da nur die neue Winversion drin steht. Meine eigene Version ist nicht gelistet... Das heißt, hier kann ich nichts mehr auswählen
Gibt es andere Möglichkeiten?
Der larswars -
Wenn ich die NTFS Partition in dein FAT umwandel, bleiben dann meine Daten erhalten?
Ach so: ich flashe nicht zum Spaß oder weil ich den Kick brauche
Nö. Mein Lüfter geht mir zu oft an, obwohl es ein Mobiler Intel ist. Ich kann mir vorstellen, bzw. ich hoffe, dass das mit einem Flashupdate geregelt ist. Hab sowas noch nie gemacht, aber alles ist irgendwann das erste Mal 
Viele Grüße
larswars -
Hi,
habe neulich mein XP neu installiert. Dabei sollte nur die alte Version aktualisiert werden. Jetzt habe ich zwei Startsysteme und wenn ich nicht aufpasse, startet WinXP in dem neuen, welches nicht meine Einstellungen hat. Das würdei ich gern wieder weg bekommen. Also einfach PC einschalten, Kaffee kochen gehen und dann mein System am Laufen.
Wie bekomme ich das doofe Auswahlmenü weg?
Gruß
Larswars -
Hallo alle miteinander,
habe mir zum Ziel gesetzt, das Bios meines X5 zu flashen. Das Problem: ich habe gar kein Diskettenlaufwert
Mit der Treiber CD komme ich zwar in einen DOS ähnlichen Zustand, finde dort aber nicht meine HDD, um auf die nötigen Dateien zuzugreifen.
Hat jemand von euch Erfahrungen? Ich bin mit meinem Latein am Ende und hundemüde.
Gute Nacht erst mal.
Der larswars