klingt logisch ![]()
Beiträge von Larswars
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Das kommt halt daher, dass es bei den Onlinetarifen keinen o2 Genion Duo gibt. Daher kann es dort auch keinen Tarif dafür geben.
EDIT: Wenn man unter den Vertragstarifen nachschaut findet man folgendes: *klick*
Nun, ich muss ja auch nicht unbedingt nen Onlinetarif abschliessen. Wenn ich das offline (beim Händler) mache, geht das aber wohl auch nicht.
Ich versteh halt nicht, warum die nicht einfach 7ct da in die Tabelle schreiben, sondern einen Strich...Hm.
Der Larswars -
Sie haben Post
-
Re: Re: o2 Duo Gespräche kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kannst Du mal einen Link geben oder einen Screenshot posten?Chris
Gern, wenn du mir sagst, wie ich hier einen Screenshot einstelle...

Gruss L. -
Hallo,
eine Frage: Sind die Gespräche bei Duo Verträgen zwischen den beiden Partnern nun kostenlos oder nicht. Ich finde dazu höchst verschiedene Infos. Selbst auf der O2 Website stehen die Gespräche z.T. als kostenlos ausgeschrieben... Aber in den O2 Filialen sagt man, dass es diese Verträge nicht gibt. Was stimmt denn nun?
Gruss Lars -
Boah, geschafft! XP braucht ne neuere Software, als die, die auf CD ist. Nicht nur das neue XTND sondern auch eine extra Installation des Mobilen Montiors. Der sollte zwar eigentlich automatisch mit der neuesten SW von XTND für Ericssons T68 i enthalten sein, ist es aber nicht. Also noch beim T65 die SW dafür ziehen... Ein Aufwand... Aber es geht
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss vom Synchronizer Larswars -
Danke erst einmal für euer Engagement! Das ist toll! Mich wundert es, dass sonst keiner diese Probleme hat...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cisko
step 3:
den vorher herausgefundenen com-port im mobile phone monitor aktivieren, alle anderen deaktivieren. nun sollte der sync hinhauen.mfg,
C.
Hier liegt erst mal der Hund begraben. Irgendwie habe ich den mobile phone monitor nicht mehr. Meines Wissens lag der bei Win2K unter der Systemsteuerung oder im Ordner Ericsson. Der Ericssonordner ist auch leer. Ich vermute mal, es liegt an der E/// Software. Mal sehen, was mir SE da noch zum download anbieten kann.
So far.
Der Larswars -
Nun, mir ircomm hab ich noch nicht gearbeitet. Weiss gar nicht was das ist. Das Telefon hab ich auch schon ausgeschaltet (und wieder ein
) Geht nicht.
Im XTND kann ich leider nix konfigurieren. Aber das ging noch nie. Das geht wohl nur, wenn man bei der Softwarbude einen kleinen Betrag überweist und sich ne andere Version zieht. Aber das möchte ich nicht. Bisher (unter W2K) lief alles bestens...
Komisch, komisch, komisch. Immer wenn ich synchen will, sagt mir XTND, dass das Teleon nicht gefunden wurde und ich solle die IR prüfen. Aber gleichzeitig sagt mir XP, dass ein T39 in Reichweite ist...
Was kann das nur sein *grübelmodus an* joggengeh...
Bis später
Larswars -
Hi WilliW,
ichdenke ja. Was kann man falsch installieren? Ja, ich weiss, ne ganze Menge. Aber das hab ich schon, denke ich, richtig gemacht. ist auch alles fein drauf an SW. Ericsson und XTND laufen. Symbol in der Taskleiste usw. Das ist es nicht. Auch neue Software (R4A oder sowas) die hier im Forum empfohlen worden ist, habe ich drauf....
Das - so denke ich - ist es nicht.
Brauch ich irgendwelche XP Driver? Kann mich erinnern, dass unter W2K irgendein extra Treiber von Winzigweich brauchte.
Gruss Larswars -
Meine Auslagerungsdatei war es nicht, die hatte ich bei meiner Berechnung dabei.
Aber die Systemwiederherstellung könnte durchaus das Problem lösen. Denn 12% sind schon ne Menge Holz. Versteh nicht, wozu die soviel Speicherplatz brauchen... Wusste nicht, dass diese Datei überhaupt nicht zu finden. Deshalt viel die aus meiner Berechnung heraus. Hab das jetzt ausgeschaltet und mein System hat über drei GB (!!!:eek: ) mehr. Das bei eine 12 GB Partition. Die spinnen die Römer.
Danke euch für die Hilfe. Bei den Speichermengen nehm ich wirklich lieber ein Zusatztool wie Norton Ghost. Und das System hin und wieder mal neu zu erstellen, bin ich gewohnt und macht auch mal Sinn, alles wieder sauber einzurichten. Was soll ich sonst an den Wochenenden machen
Danke und viele Grüße
Larswars