nicht schlecht gegraben nach sechs Jahren
:top:
Beiträge von Larswars
-
-
Danke. Alles zu meiner Zufriedenheit schnell, einfach und gut gelöst. Weiter so! :top:
Gruß
Larswars -
Hallo Tine,
danke für die Antwort. Hab dir die Nr. per PN geschickt
Larswars -
Hallo,
ich hatte Ende 2010 im Rahmen einer Simyo-Aktion eine Tarifoption (in meinem Fall 1GB Daten) für einen Monat gebucht.
Diese Aktion beinhaltete, dass man zwar erstmal 10 Euro für die Option zahlt, diese aber dann bis 31.12.10 wieder erstattet bekommt. Bislang wurden mir die 10 Euro leider noch nicht wieder gutgeschrieben und ich wollte auf dem Weg mal bei den Simyo-Mitstreitern nachfragen, an wen ich mich wenden kann? Auf der Homepage von Simyo fand ich keine geeignete Stelle, außer den Simyo-Experten, die mir bislang aber auch nicht weiterhelfen konnten
Danke im Voraus und viele Grüße
Larswars -
Ich habe jetzt mal mit einem Programm meinen Speicher im C6 testen lassen, weil doch schon ein paar mal der HInweis kommt, dass der (Arbeits)Speicher voll wäre.Dabei fällt mir auf, dass das Fon schon nach dem Start meist über 60% des Arbeitsspeichers weggefressen hat. Ist das normal?
-
Speicherhunger?
Hallo,
hab mir die Testversion mal runtergeladen und installiert. Aber schon nach einem Tag wieder entfernt, da einige Programme am C6-00 meldeten, der Speicher wäre etwas knapp und sie können nicht mehr ausgeführt werden
Allen voran war Nokia-Maps dabei, wenn es dann ums Navigieren ging. Schade eigentlich, aber wohl auch nicht änderbar...
Gruß
Larswars -
Navi61: stimmt schon, ist ganz gut gemacht.Jedoch hätte ich schon gern mehrere Termine pro Tag auf einmal auf dem Homescreen. Denn bei Feiertagen sehe ich nur diesen den ganzen Tag auf dem Display, was mir nicht reicht.
Viele Grüße
Larswars -
Danke für den Tipp. Muss ich mal schauen...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Navi61
kleiner Tip für alle diejenigen, die Ihr C6 wirklich aufwerten wollen, und keine Spielkinder mehr sind:Ich habe mir SPB Mobile Shell gegönnt; ich kannte das Programm aus meinen WinMob Zeiten und war erfreut, daß es auf Symbian V5 portiert wurde...
Wer es zunächst ausprobieren mag, kann es kostenlos ein paar Tage testen, danach entweder kaufen oder deinstallieren...
Auf der HP von SPB einfach die Variante vom 5800 auswählen, die funzt astrein...link zum Hersteller:
http://spb.com/products/mobileshell/
Für mich ein absolutes Musthave.....endlich Termine, Nachrichten, Verbindungsmanager , Wetter usw. in toller Optik auf dem Homescreen...
just my 2 cents,
Werner
Hallo Werner,
also ich hab es mir mal runtergeladen und muss sagen, das ist was für Spielkinder
1000 Möglichkeiten, was einzustellen. Aber mir fehlt, wohl wie Topfgucker, eine vernünftige Kalendervorschau. Das ist für mich wirklich wichtig.
Weiterhin fragte ich mich heute - und da musste ich das Programm dann deinstallieren - wie man damit überhaupt noch telefonieren kann? Ich fand keine Wählfelder für die Anwahl von Nummern, die nicht im Telefonbuch sind.
Viele Grüße
Larswars -
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Man kann bis zu 3 Widgets von Coming next installieren. Dazu muss man ComingNextB und C dazu installieren. Den zum Hintergund passenden Style bekommt man mit dem ebenfalls in der zip-Datei vorhandenen ComingNext Skin Fetcher. Damit bekommt man auch einen transparenten Hintergrund hin.Steht alles in der readme.
Hui, die readme. Eigentlich guck ich da nie rein, da ich nie was hilfreiches fand

Vielen Dank dir für die Information! Dann guck ich mal genauer nach.
Herzliche Grüße
Larswars