Beiträge von Rubinho


    Keiner mit dem gleichen Problem? :(

    Hey,


    habe ein Problem mit dem Abspielen von MP3s bei meinen beiden Nokia 6300. Die MP3s bleiben alle paar Sekunden "hängen" und man hört einen lauten falschen Ton, so dass Musik hören echt keinen Spaß macht...
    Das Problem tritt bei beiden Handys auf, egal ob die MP3s auf der (mitgelieferten) Speicherkarte oder dem internen Speicher sind, und sowohl beim Abspielen über den Musikplayer als auch über die Galerie.
    Die Firmwareversionen sind 5.00 und 5.50, die MP3s sind ganz normal mit iTunes gerippt (192 kBit/s).
    Habe hier im Thread schon gesucht, aber leider nichts gefunden... hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von hoschis
    wie kann ich das Amazon beweisen? brauch ich da nicht ein Prospekt oder dergleichen?


    Du bestellst einfach das Spiel, und nachdem Amazon es verschickt hat kannst du in deinem Konto angeben wo es das Spiel billiger gibt. Amazon überprüft dann die Angabe und du bekommst die Differenz als Gutschein (für den nächsten Einkauf) gutgeschrieben. Hat bei mir bisher immer super funktioniert.
    Interessante Seite zum Thema: http://tpg.dvdtiefpreise.com/