Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • die "0" nach der ersten drei weglassen, dann hast Du die richtige Dessauer Vorwahl:


    entsprechend: 03402305929

  • Seit wann Handy-Garantie bei o2?


    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82 [quote]
    Garantie (welche ja absolut freiwillig ist) wurde jedenfalls von Deltatecc keine gegeben, diese könnte man allerdings bei Vodafone bekommen, da es ein originales Pack ist und Vodafone ja so wie ich denke 24 Monate Garantie auf sein Handies bietet (so ist es zumindest bei O² und T-Mob.)


    Wie kommst Du darauf, dass o2 24 Monate Garantie auf die Handys gibt? Wunschdenken? Zumindest unter http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=277 ist nur von 24mon Gewährleistung die Rede.


    Ciao

  • Hallo,


    hab heute auch mein Paket bekommen, obwohl ich soweit ich weiß kein Kunde bei Deltatec war...


    Naja... Danke :top:


    cYa


    Edit// Ich hätte noch dazu schreiben sollen, das ich gegen 18 Uhr bestellt habe, und erst dann hier gelesen habe, das Deltatec nur Bestellungen bearbeitet, die noch vor 13 Uhr eingegangen sind.

    i Love Apple!

  • So, jetzt kommen auch noch die Gutschein-Bettler...


    Das Handy scheint es ja wieder zu geben und manche haben ja einen Gutscheincode für einen kostenlosen Versand bis zum 15.04. erhalten.


    Falls jemand den nicht benötigt, bitte PN - meine Ma würde sich über so ein Handy freuen...


    Vielen Dank schonmal im voraus!!


    Maik

  • Re: So, jetzt kommen auch noch die Gutschein-Bettler...


    Zitat

    Original geschrieben von stram
    Das Handy scheint es ja wieder zu geben und manche haben ja einen Gutscheincode für einen kostenlosen Versand bis zum 15.04. erhalten.


    Falls jemand den nicht benötigt, bitte PN - meine Ma würde sich über so ein Handy freuen...


    Steht auch im Gutscheinthread und ist allgemeingültig. ;)
    Allerdings werden mit dem GS "nur" 4,95€ der tatsächlich anfallenden 6,90€ Versandkosten damit abgedeckt. Daraufhin hatte ich eine kurze Mail an deltatecc verfasst und an die Paypaladresse des Händlers die 4,95€ (soviel kostet das Gerät momentan bei deltatecc) überwiesen. Die Versandmail habe ich bereits erhalten. ;)

  • Ich finde solche Aktion bezüglich des Gratis Handy sehr gut.


    Hat auch schon vor ein paar Monaten eine Gratis Guthaben Karte von VF mit 10€ GH von DT bekommen.


    Zum Handy muss man sagen , als Wald und Wiesen Handy sehr gut geeignet, wobei die Einstellung der Klingeltöne über Profile erinnert mich an die Nokia Symbian Handys.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!