6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Abgeschickte SMS sind im Ordner "Gesendet", im Ausgang stehen nur die, die noch nicht abgeschickt wurden.


    Aber nur, wenn man unter Mitteilungen-> Mitteilungseinstellungen-> allgem. Einstellungen die Gesendeten Mitteilungen auf Speichern bzw. ja setzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Aber nur, wenn man unter Mitteilungen-> Mitteilungseinstellungen-> allgem. Einstellungen die Gesendeten Mitteilungen auf Speichern bzw. ja setzt.


    Jo. Aber das hat BcTM ja auch eingestellt

    Kai

  • Hey jungs
    ich wusste bis gestern nicht mal, dass man bei videos auch vor und zurückspulen kann, habs handy schon en halbes jahr lang! ^^

  • so hab nochmal neu eingestellt... jetzt sind die sms in "gesendet". Das funktioniert also nun.
    Eine Empfangsbestätigung in diesem Sinne bekomme ich aber nicht, nur einen Versendebericht. Also nur, dass die sms gesendet wurde... keine Zustellbestätigung.


    Ist das bei euch auch so? Bin das von anderen Handys eben anders gewöhnt.

  • Nutz mal die Suche, der Versendebericht IST der Zustellbericht, solang die SMS nicht angekommen ist, kriegst du den auch nicht.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hey,


    habe ein Problem mit dem Abspielen von MP3s bei meinen beiden Nokia 6300. Die MP3s bleiben alle paar Sekunden "hängen" und man hört einen lauten falschen Ton, so dass Musik hören echt keinen Spaß macht...
    Das Problem tritt bei beiden Handys auf, egal ob die MP3s auf der (mitgelieferten) Speicherkarte oder dem internen Speicher sind, und sowohl beim Abspielen über den Musikplayer als auch über die Galerie.
    Die Firmwareversionen sind 5.00 und 5.50, die MP3s sind ganz normal mit iTunes gerippt (192 kBit/s).
    Habe hier im Thread schon gesucht, aber leider nichts gefunden... hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte?


    Danke!

  • hat das 6300 eigentlich auch eine freisprechfunktion? kann man während des telefonierens über den lautsprecher telefonieren, sodass man das telefon beispielsweise auf den schreibtisch legen kann?

  • Ruf doch einfach mal wen an, dann wirst du feststellen, dass man mit der rechten Auswahl-Taste den Lautsprecher einschalten kann ;)

  • tatsächlich... hab ich nicht gesehn. am anfang steht dort "zurück". erst nach kurzer zeit erscheint "lautsprecher" !


    super! danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!