2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Mein Extensa läuft in meinem Fritzbox-WDS-Verbund mit den Parametern "WPA- PSK TKIP" völlig problemlos unter XP bei aktivierter SSID-Anzeige. Auch die "Übergabe" von der einen zur anderen Fritzbox klappt ohne Probleme.


    genau die gleiche Konfiguration habe ich auch, nur habe ich einen W700V-Router und zusätzlich eine Fritzbox als AP. Das "Roaming" beherscht die Karte irgendwie sogar besser als andere, ich brauch nur durchs Haus laufen und ohne langes DHCP etc. loggt sich das Notebook innerhalb einer Sekunde in den anderen AP ein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    .net Framework 1.1
    Acer Empowering Platform als Grund und als Aufsatz darauf dann epowermanagment als Aufsatz darauf



    Versuch mal das Programm "Speedswitch XP", da kann man die CPU Geschwindigkeit bequem einstellen, ist auch nicht so ein riesen Programm welches RAM frisst.... ;)

  • Ich kann mich nur wiederholen: Unter XP war Wlan (mit bestimmt 4-5 getesteten Treibern) bei mir ne echte Katastrophe (empfangsmäßig), unter Vista gings reibungslos.


    Viel Glück allen, die es unter XP probieren möchten und Hut ab bei denen, wo es unter XP gut funzt.

  • Hallo,


    ich möchte XP installieren. Wie partitioniere ich die Platte am sinnvollsten (sprich Anzahl und Größe, FAT oder NTFS)?


    Gibt es im Netz ne Anleitung für den Einbau des RAM-Speichers?


    Sollen wir nicht einen neuen Thread im Hardware-Bereich eröffnen?


    Gruß


    Honk


    EDIT: Paßt der Speicher von Amazon in das Notebook? Ist er zu empfehlen? http://www.amazon.de/Corsair-D…-de&qid=1182873289&sr=1-4

  • Zitat

    Original geschrieben von honk99
    ich möchte XP installieren. Wie partitioniere ich die Platte am sinnvollsten (sprich Anzahl und Größe, FAT oder NTFS)?


    Bei Xp fand ich 15GB - 65GB ganz sinnvoll.


    Mein Problem war dann aber, dass ich Vista installieren wollte, und unter XP lässt sich ne Partition leider nicht mal einfach vergößern. Mit Partition Magic gings dann.
    Solltest Du also mit dem gedanken spielen, irgendwann mal auf Vista upzugraden, rate ich dir zu 30GB - 50GB.



    Zitat


    Gibt es im Netz ne Anleitung für den Einbau des RAM-Speichers?


    Hab sogar ich als Technik Heiopai hinbekommen: Hinten aufschrauben, Modul "einschieben" und runterdrücken (klick).
    Dafür brauchst Du sicher keine weitere Anleitung.


    VG


    Netsky

  • Es ist hier schon gefragt worden, mein nachbarin braucht eine billige 1GB SODDR2 RAM Riegel für ihren Acer.
    Wo kann sie das finden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Netsky
    Solltest Du also mit dem gedanken spielen, irgendwann mal auf Vista upzugraden, rate ich dir zu 30GB - 50GB.


    VG


    Netsky


    das habe ich auch so gemacht und muss nun sagen, es ist eindeutig zu wenig für c:. vista mit ~15gb, office12 mit ~2gb open end ;), nero premium 2gb und mehr etc pp. das summiert sich mit der zeit und d: ist bei mir zz noch relativ frei :cool:


    mfg
    Styler :top:


    ps. das war ein extensa 4014NWXMi post ;)

  • dvd decoder


    Hallo,


    welchen DVD-decoder habt ihr installiert? Der Mediaplayer hat keinen DVD-Decoder und spielt keine DVD´s ab. Normalerweise wird doch immer ein Programm wie z.B. WinDVD oder PowerDVD mitgeliefert.

  • Re: dvd decoder


    Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Hallo,


    welchen DVD-decoder habt ihr installiert? Der Mediaplayer hat keinen DVD-Decoder und spielt keine DVD´s ab. Normalerweise wird doch immer ein Programm wie z.B. WinDVD oder PowerDVD mitgeliefert.


    Ich habe den VLC Media Player installiert, spielt alles ab!


    http://www.videolan.org/vlc/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!