Beiträge von LordExcalibur

Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Beim Golf IV (Bj.2001) wurde die Dachantenne samt Antennensockel
    abgefahren.

Ich habe jetzt bei VW eine neue Antenne gekauft, musst jedoch feststellen, das diese einen anderen Antennenstecker und zusätzlich noch eine extra Stromversorgung hat (dies war bei der alten nicht der Fall).

Ich möchte es möglichst vermeiden, das mitgelieferte Antennenkabel durchs ganze Auto zu verlegen.

Ich könnte ja an den beiden Kabelenden andere Stecker anbringen und diese zusammenstecken. Dann stellt sich allerdings die Frage, wie die Stromversorgung für den Antenneverstärker läuft, bzw. auch wie dies vorher war. Wurde die Spannung direkt über das Antennenkabel gespeist, oder war gar kein Verstärker vorhanden?

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von TSA

Muss man als Student GEZ-Gebühren zahlen?

Nur wenn du ein Ferseher oder Radio hast. Wenn du kein Bafög bekommst, dann wird es auch relativ schwierig bis unmöglich sich davon befreien zu lassen.

Zitat

Meine Unibibliothek hat Wlan, zahle ich da jedesmal, wenn ich mich einlogge und surfe oder ist das normal umsonst?

Das ist kostenlos.´Auch die POOL Raüme kann man idR jederzeit nutzen (sofern keine Vorlesugen darin stattfinden).

Zitat

Original geschrieben von fearomoon

man stelle sich folgende situation vor: man sitzt im meeting und es kommt eine sms einer dieser kurzwahlnummern mit dem text "tabulose gabi" oder was weiss ich und cheffe sieht das....oder die ehefrau/freundin...übel oder? also meine würd mir erstmal den kopf abreissen :D:D

Ich habe zwar noch kein 6230i, aber ich denke das das so nicht funktionieren wird.
    Das wird wohl so laufen, wie wenn dich jemand anruft, also wird der Name nur angezeigt, wenn dieser auch im Telefonbuch steht.

Das sehe ich auch so.
    Das was die von Vodafone da von sich geben, ist technisch gesehen totaler Quatsch.