Ich hatte mal einen ähnlichen Fall.
Ich habe auf mein Konto eine Bareinahlung gemacht. Der Bankmitarbeiter hat dabei ein Zahlendreher in der Kontonummer gemacht, und ich habe mich gewundert, das das Geld nicht gebucht wurde.
Dann ist mir der Zahlendreher auf dem EInzahlungsbeleg erst aufgefallen.
Die Bank meinte, daß das Geld jemand anders bekommen hat, auch wenn dies eigendlich nicht möglich sei...
Die haben dann den entsprechenden Kunden. Die nette Dame hat dann den Kunden angerufen und mitgeteilt, das es sich um eine Fehlbuchung handle und diese zurückgebucht wird.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Angebot kann ich dir leider keines machen; aber:Was ist ein Traveller-Tarif?
Auf der e-plus-Seite kann ich dazu leider nichts finden.
Der Tarif wird auch nicht aktiv vermarktet...
Wenn man z.B. so wie ich temporär ins Ausland geht und die GG für den Handy Vertrag nicht weiter zahlen möchte, dann kann man in den Traveller Tarif wechseln.
Man ist dann weiterhin erreichbar und zahlt keine GG.
Dadurch verlängert sich natürlich die Vertragsdauer um die entsprechende Zeit. -
Re: RegTP vergibt zusaetzliches Mofu Spektrum
ZitatOriginal geschrieben von fpo220873
Waere schoen wenn sich e+ dazu durchringen koennte fuer die GSM Frequenzen mitzubieten - so koennte man ohne neue Sites die Coverage in laendlichen Regionen verbessern und in den Staedten die Inhouse Versorgung.
fpoDas musst du mir mal näher erklären.
Wieso wird die Indoor Versorgund besser, wenn Eplus mehr Frequenzen hat? -
Wie schaut es denn mit der Akkulaufzeit aus?
-
Hallo,
mein original Eplus Vertrag läuft im Juli aus und ist bereits gekündigt.
Tarif ist derzeit T&M 50 WEB Student.
Sofern dies im Rahmen einer VVL möglich ist, würde ich gerne in den Traveller Tarif wechseln, da es im Juli für ein Semester ins Ausland geht, ansonsten würde ich weiter beim T&M50 WEB Student bleiben und direkt über Eplus in den Traveller Tarif wechseln.
Kann mir jemand ein Angebot für die folgenden Handys machen:
- Nokia 6260
- Nokia 6230i
- Siemens SK65
Danke, Sebastian
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Kann ich mir das "Check-In" am Schalter dann nicht einfach sparen? Tickets und Sitzplatzreservierung habe ich schon, Gepäck aufzugeben beabsichtige ich nicht.Also doch direkt zum Gate und es darauf ankommen lassen?
Oder vorher brav am Check-In Schalter anfragen?
Stefan
Wo bekommt du dann die Bordkarte her?
Je nach Airline kannst du aber am Automaten einchecken. -
Hallo,
ich habe einen 4 GB DSL Tarif bei Strato (ca. 1 Jahr alt).
Diesen Monat habe ich leider etwas mehr als 4 GB Verbraucht.Kann mir jemand sagen, was bei denen der Übertraffic kostet, und in welchen Schritten der abgerechnet wird?
Auf der HP ist leider keine Info mehr Verfügbar, da die neue DSL Tarife haben.
Sebastian
-
Hallo,
weiss zufällig jemand, wie sich die Steuern und Gebühren bei den FlySmart Flugprämien beim Miles and More Programm zusammensetzen?
Ich komme bei einen innereuropäischen ohne Zwischenstop immer auf mind 70 EUR.
Wenn man dagegen bei einer Easyjet oder Germanwings schaut, dann kostet eine Flugstrecke je nach Location deutlisch unter 20 EUR an Steuern und Gebühren.Kann mir jemand sagen, wie das Zustande kommt?
Sebastian
-
Kommt drauf an.
Samstagszustellung muss man bei UPS AFAIK extra bezahlen. Diese ist auch nur in bestimmten Gebieten möglich. -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Vielen Dank für Eure Hilfe.Dann wirds wohl eine SAT-Anlage...
Muss die Schüssel eigentlich im Freien hängen oder kann man die auch im Dachboden unter den Dachblatten anbringen?
Muss die Schüssel in eine bestimmte Himmelsrichtung zeigen?
Und kann man die Verkablung der analogen Antenne weiterverwenden oder muss man neue Kabel einziehen?Auf dem Dachboden geht leider nicht, die muss schon aufs Dach und sollte freie Sicht nach Süden haben.