-
Hallo,
ich habe mich gerade mal meinen Sipgate Account mit etwas Guthaben bestückt.
Von den ersten Tests war ich allerdings etwas enttäuscht.
Ich mit Xlite (kostenlose Software) nach Australien ins Festnetz angerufen, und konnte fast nichts verstehen. Das ganze hörte sich in etwa so an, als wenn man mit dem Handy im Funkloch telefonieren möchte.
Bei Anrufen ins dt. Festnetz war die Qualität ganz OK.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
LordExcalibur
Da wo man Sand bekommen kann, kann man evtl. welchen mieten 
Richtig, aber das wird nicht so viel kosten wie den Sand zu kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich hab mal auf eine Preisliste von "unserem" Kieswerk geschaut die ich hier noch vom letzten Jahr habe. Da hast du schon mal einen Preisrahmen und kannst mal im Raum Köln nach dem Preis fragen.
Sand 0/2: 11,90 Euro
Kabelsand 0/2: 9,20 Euro
Feinsand 0/1: 7,70 Euro
Alles noch zuzüglich Mehrwertsteuer.
cu
Thomas
Alles anzeigen
Eine Preisliste an Sand bringt ihm ja nicht so sehr viel. Er will den ja (so wie ich es verstanden habe) nicht kaufen, sondern nur "mieten".
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Sie wird hinein geschoben.
OK, so habe ich das ja letztendlich auch gemacht, allerdings konnte man da mit schieben (von Hand) nicht viel ausrichten, da musste schon der Hammer her.
-
Zitat
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn!
Die Querseite wird dann ganz normal eingeklickt, wo ist das Problem?
Das geht einfach, mit ein bisschen Gefühl.
Glaub mir, du benötigst definitiv keinen Hammer! 
Ich kann dir ehrlichgeagt noch nicht ganz folgen.
Wie willst du beide Seiten einklicken?
Wenn eine Seite drin ist, dann kannst du doch die Diele nicht mehr kippen um auch die andere Seite einzuklicken.
-
Zitat
Da muß ich gar nichts auseinander sägen! Ich verlege eine Reihe und nehme einfach das übrig gebliebene Stück als Anfang der nächsten Reihe.
Klicklaminat muß man überhaupt nicht zusammenklopfen! Das sind so die typischen Anfängerfehler, es rastet wunderbar ineinander ein, da muß man nicht hämmern. Sorgfalt ist da wesentlich wichtiger als Gewalt.
Alles anzeigen
Das kenne ich so nicht.
Das Laminat was ich letztes Jahr verlegt habe wurde an der langen seite eingeklickt, und dann durch klopfen mit dem Hammer an der Stirnseite mit der Nachbardiele zusammen geschoben.
-
Hallo,
ich habe hier vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Eplus Kundenbetruung auch über eine normale Festnetznummer erreichbar ist.
Leider finde ich den Threat nicht wieder.
Hat jemand zufällig die Nummer zur Hand?
Sebastian
-
Ich war von Nokia auch enttäuscht.
Die hatten nicht mal das 6260 dabei (ist schon zu alt... Vorjahresmopdell...)
-
Hallo,
weiss zufällig jemand wie hoch die durchschnittlichen monatlichen Umsätze von Kreditkartenbesitzern sind?
Am besten aufgeschlüßelt nach VISA/Mastercard/Amex
mfg. Sebastian
-
Die schreiben mit eine normalen amerikanischen Tastatur.
Im chinesischen werden die Zeichen dann in PinJin eingegeben, das sieht dann in etwa so aus:
ni3 hao3 ma?
Wobei die Zahlen hinter den SIlben jeweil den Ton darstellen (im chinesischen also von 1 -4). Der PC macht dann daraus die Zeichen.