Beiträge von LordExcalibur

Re: Vekauf von Mobilfunkverträgen in der Disco (E+) - üblich?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Welche Verträge es genau im Angebot weiß ich nicht. Der Herr hinter dem Stand wusste wohl nichtmal wie lange die Vertragslaufzeit ist, meiner Cousine erzählte er die SMS würden sich auf 38 Monate verteilen, mir auf 36 Monate. Gibt es wirklich Verträge, die so lange laufen?

Nein, ein Dauerschuldverhältnis darf laut BGB max. 24 Monate Vertragslaufzeit haben.

Re: Heizungsthermostat wechseln - Schwierige Sache?

Das ist AFAIK normal und vollkommen richtig.
    Das Thermostat regelt doch die Temperatur im Raum, also kalte Luft im Raum = Heizung an, warme Luft im Raum = Heizung aus.

Re: Wok-WM 2005

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Außerdem hat fast jedes Wok-Team einen nicht gerade dezent auftretenen Sponsor (Nissan, Geha, Sportwetten Gera, Fisherman's Friend, etc.).

Das ist doch nicht unüblich. Siehe Tour de France (Team Telekom, US Postal...)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ob sich der Aufwand wegen 6 Monaten rentiert? Portieren kostet...

Frag mal lieber die Hotline, ob es da nicht einen kulanten Weg gibt...

AFAIK kostet eine Portierung so um die 25 EUR, das ganze zwei mal, macht dann 50 EUR.
    Dann kann ich auch gleich meinen Vertrag verlängern und in den Prof. S wechseln (10 EUR * 6 = 60 EUR)

Zitat

Original geschrieben von Printus

Flugzeugkabinen haben einen Druck der dem auf einem 2000m hohen Berg entspricht.

Aber nicht konstant, oder?

Also wenn ich mit nem Skilift 1500 m Höhenunterschied uüberbrücke ist mir das nie so schlimm vorgekommen, auch mit Schnupfen.

Beim Start war das kein Problem, nur bei der Landung.
    Ich werd mir das dann fürs nächste mal vormerken.

Hallo,

ich bin gestern mit Germanwings in London gewesen.
    Sowohl beim Landeanflug auf Gatwick, sowie beim Rückflug nach Köln hatte extremen Druck auf den Ohren. Da ich etwas verschnupft bin, ist es mir kaum gelungen einen vernünftigen Druckausgleich hinzubekommen, und das ist extrem unangenehm, das geht sogar so weit, das man kaum noch was hört.

Ist der Druckunterschied in der Kabine wirklich so groß, bzw. ist das normal?

Sebastian