Hallo,
ich suche für mein Notebook einen Kopfhörer (so wie beim Walkman) mit Mikrofon (so wie bei nen Headset fürs Handy).
Das ganze sollte 2 3,5mm Klinkenstecker haben.
Hat jemand eine Tip wo ich sowas bekommen kann?
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für mein Notebook einen Kopfhörer (so wie beim Walkman) mit Mikrofon (so wie bei nen Headset fürs Handy).
Das ganze sollte 2 3,5mm Klinkenstecker haben.
Hat jemand eine Tip wo ich sowas bekommen kann?
Sebastian
Das macht die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung).
Es gibt ein paar tausend Leute, die eine Box von denen im Wohnzimmer stehen haben, und dann wird das hochgerechnet.
Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen, wie teuer ein Taxi vom Flughafen London Gatwick in die City ist?
Sebastian
Das Palladium kann ich sehr empfehlen.
Normalerweise hat die Gadrobe geöffnet.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, solange du als Privatperson nichts verkaufen willst, oder sonst einen Service anbietest, wird sich wohl niemand dafür intressieren. Besser wäre es allerdings schon ein Impressum zu haben.
Und was, wenn sich doch jemand dafür interessiert? Z.B. ein Anwalt der nichts zu tun hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hallo,
also gibt es in diesem Falle gar keine Vertragslaufzeit.
Dann weiß ich recht eigentlich nicht,warum es überhaupt Vertragslaufzeiten bei KFZ Versicherungen gibt. Denn abmelden tut jeder VN sein Auto, und dann ist ja wohl auch der Vertrag erloschen.
Wenn ich das so richtig verstanden habe...
Gruß
thorty
Richtig.
Die Vertragslaufzeit ist nur wichtg, wenn du die Versicherung wechseln möchtest, ohne den Wagen abzumelden.
Du kannst jeweils zum Jahreswechsel, bei einen Schadensfall oder bei einem Fahrzeugwechsel die Versicherung wechseln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Der Schaden beläuft sich auf "nur" 1500 - 2000 Euro.
Nach Feierabend hat meine Werkstatt schon 2 Stunden geschlossen.
Aber das mit dem Arbeitsausfall ist jetzt auch nicht so wichtig.
SunnyStar
BEi der Schadenshöhe wird die Versicherung sowieso von dir verlangen, ein Gutachten erstellen zu lassen, also kannst du dir das mit der Werkstatt sparen.
Haben die dazu nichts gesagt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Habe mir den KV gerade nochmal angesehen, davon steht nichts drin.
Werde wohl morgen nochmal meine Werkstatt deswegen kontaktieren müssen.
Ich war alleine ca. 3 Stunden in meiner Fachwerkstatt bzgl. dem KV. ( an dem Tag war viel los... )
Außerdem diverse Telefonate (Schadensverursacher, Versicherung usw...)
Dann kamen noch diverse Faxe hinzu, Bilder mussten gemacht werden und mein Arbeitstag war fast ganz hinüber....
SunnyStar
In einem Kostenvoranschlag wirst du das u.U. auch nicht finden. In einen Gutachten von einem Sachverständigen steht das auf jedem Fall drin.
Darf man fragen wie hoch der Schaden ist?
Ich denke das hier kein Anspruch auf Ersatz des Arbeitsausfalls besteht, da du ja nicht verpflichtet bist, sofort nach dem Unfall in die Werkstatt zu fahren, das hättest du auch nach Feierabend machen können.
ZitatOriginal geschrieben von mcthomy
Ist zwar schon ein paar järchen her, aber ich glaube wenn man auf Auszahlung besteht, wird von der Reparaturkostenvoranschlag ein gewisses Prozent abgezogen.
Ich würde ein Anwalt mit der Abwicklung beauftragen, somit sparst du zeit und Ärger. Er kann dir auch sagen auf was du alles Anspruch hast.
Richtig, die 16% MWSt.