-
Meine funktioniert noch.
Die Karte habe ich gekauft, also Viag Interkom in D ans Netz gegangen ist, und dann nen paar Monate genutzt. Seit dem liegt die nur in der Schublade, ohne nachladen, ohne Telefonieren.
Vor ein paar Wochen habe ich dann nen Brief bekommen, das die meine Karte abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Als ich Studi war, reichte einfach die Überweisung des Semesterbeitrages für die Rückmeldung. Die Unterlagen kamen dann automatisch per Post.
Ist das heute anders?
Muß man da extra hinrennen?
Ist bei mir auch so
-
Re: DVD Tausch Aktion bei TT
Zitat
Original geschrieben von chico
Bevor ich die Dinger in Ebay setze, und mich mit dem üblichen Ebay Prozeder Plage,
habe ich mir was anderes überlegt. Wenn es anderen TTlern mit ihren DVDs ähnlich geht,
wieso sollten wir keine Tauschaktion machen? 1:1 Tausch, und jeder zahlt nur 1,44 Euro Versand.
Ohne dir was zu wollen, aber für 1,50 EUR gibt ne DVD auch bei uns im Ort in der Videothek
-
Als erstes solltest du mal schauen, in welchen Meilenbonusprogramm Quatas Mitglied ist.
Dann meldest du dich dort an und reichst die Bordkartenabschnitte ein.
Besser wäre es andersrun gewesen, erst anmelden und dann Flug buchen.
-
Mit einem Digitalreceiver die Schüssel auszurichten ist ziemlich aufwändig. Am besten holst du dir so einen kleinen SAT Finder und nen Analogreceiver.
Mit dem Analogreceiver schaust du, ob du auf dem richtigen Satelliten bist, und mit dem SAT Finder stellst du maximale Signalstärke ein.
Die Elevation solltest du am besten schon vorher fest einstellen. Such am besten mal mit Google, da gibt es Tabellen wo du ablesen kannst, welchen Winkel du benötigst.
-
Da wurde wohl gleich die LKW Maut eingerechnet...
Ich versuche schon seit einigen Monaten möglichst wenig mit DHL/Post zu versenden.
Wenn es alternativen gibt die Preiswerter sind (z.B. GLS), dann wähle ich diese, zumal die Sendung mit denen meistens schneller am Ziel ist.
Die Sendung ist hier versichert, und man kann jederzeit online eine Trackingabfrage machen.
Da kann die Post nicht mithalten.
-
Was du brauchst, ist das Formular zum "Vereinfachte Einkommensteuererklärung für Arbeitnehmer".
Falls du noch andere EInkünfte hattest, dann EInkommensteuererklärung.
-
Re: Fragen zur Autoanmietung (sixt)
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob jemand eine andere Mietwagenfirma kennt, die (natürlich enstprechende Autos) an mich als achtzehnjährigen verleiht.
Wohne in Regensburg.
Was verstehst du unter "entsprechenden Autos"?
Einen Kleinwagen solltest du eigendlich Problemlos bekommen, nen Porsche wohl eher nicht.
Ich würde mal bei kleineren lokalen Firmen nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
"Bei der flexiblen Rückzahlungsmöglichkeit wird monatlich nur ein Mindestbetrag in Höhe von 3% des Gesamtsaldos fällig (mind. € 25,-, falls die 3% unter € 25,- liegen). So können Sie bequem die Möglichkeit dieser Teilzahlung nutzen und bleiben finanziell flexibel. Bei der Teilzahlung fallen die banküblichen Zinsen an."
Wo steht da was von zwei Monate keine Zinsen?
Btw: wegen Zivis / Studenten, da machen die Banken i.d.R. keinen Unterschied bei den Konditionen.
Du zahlst erst dann Zinsen, wenn du die Rechnung nicht zum Fälligkeitstag bezahlst. Der Zeitraum zwischen EInkauf und Fälligkeit kann bis zu 2 Monate betragen.
Die Banken machen offiziell keinen Unterschied, aber wenn man mit denen man etwas verhandelt und sagt, das es woanders die Karte umsonst gibt, dann lassen die schon mit sich reden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hi, das X ist doch sehr günstig hier zu bekommen, ich glaube für
265 schleifen bei expansys. :top:
Danke für den Tip.
Ich hatte bei denen schon geschaut, allerdings nur auf der britischen Page.
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Worldwide Version und der UK Version?
Und vor allem, wie kommt es das einige Händler das Phone für über 400 EUR anbieten.