Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert bei mir Eplus GPRS nicht mehr, allerdings nur, wenn ich in Dortmund an der Uni bin.
Hat jemand das selbe Problem?
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert bei mir Eplus GPRS nicht mehr, allerdings nur, wenn ich in Dortmund an der Uni bin.
Hat jemand das selbe Problem?
Sebastian
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich gehöre eher der Fraktion an, die früh schaltet.
Geschaltet wird immer bei 2500-3000 U/min, das scheint für den Verbrauch so ziemlich im optimalen Bereich zu liegen.
ab 30 im 3. Gang
ab 50 im 4. Gang
ab ca. 60-70 im 5. Gang
Verbrauch bei einem 1,0l Corsa ca. 5,8l
Naja, ganz ohne muss ja auch nicht sein, aber das wäre mal ein Grund die SAT Schlüssel etwas zu drehen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Bereit zu zahlen wäre ich für
arté
Dann gibt es noch den Sender der den ganzen Tag Dokus zeigt, Name ist mir gerade entflohen, irgendwas mit terra...
Arte ist doch öffendlich rechtlich, oder? WEnn ja, dann zahlst du ja sowieso dafür.
Ich kann mir das kaum vorstellen, das die das machen werden, denn das würde heißen, daß die Anzahl der Zuschauer sinkt --> weniger WErbeeinnahmen.
Es kommt natürlich auf den Preis an, aber viel würde ich dafür nicht bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von David328
schon gerissen, aber theoretisch kann man an einem ohne limit roulette tisch auch nicht verlieren:
Du verlierst statistisch gesehen immer 1/36 des Einsatzes, da es auch noch das Feld 0 gibt.
Man sollte drauf achten, bis zu welcher größe der Receiver FP´s verwalten kann. 7200 U/min haben hier keinen Vorteil. Sie sind nur lauter und brauchen u.U. mehr Strom.
Hallo,
bei unserem örtlichen Elektrofachmarkt gibt es ein ASUS 9122N Notebook (Centrino, 15" XGA...) für 999 EUR.
Ich hatte schon mal ein ASUS NB und war sehr zufrieden damit.
Was ist das für eine Serie? Ich habe dazu auf der HP von ASUS nichts gefunden?
Wo gibt es weitere Informationen/Tests?
mfg. Sebastian
Hallo,
ich habe bei meiner Universalfernbedinung die Batterien gewechselt, und nun muss ich die wieder neu programmieren.
Dummerweise ist mir die Codeliste abhanden gekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, ob es die liste irgendwo im Netz gibt, oder mir die Codes für folgende Geräte raussuchen:
Digital SAT: Humax
TV: Telefunken
DVD: Medion
CD: Akai
Das wäre echt super.
Sebastian