Ein Zweitwagen wird aber bei den wenigsten Versicherungen in der selben SF Klasse wie der erste eingestuft.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für eine VVL mit einem Nokia 6260 machen?
Ich bin direkt bei Eplus und habe den T&M 50 Web Student. Der Vertrag ist gekündight und läuft noch bis Mitte Juli 2005.
mfg. Sebastian
-
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei der Bank nachfragen, ob es da eine Frist gibt.
Ansonsten gilt wie bei jedem Kaufvertrag:
§433 BGB
Vertragstypische Pflichten beim Kaufvertrag
(1) Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die Sache zu übergeben und das Eigentum an der Sache zu verschaffen. Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.(2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen.
Insbesondere Abs. 2 wurde noch nicht erfüllt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fresh81
ey ich bin ja echt kein genie und zur zeit hab ich paar kannen intus aber was du da rechnest würd mich schon intressieren
wenn jeder 13 also zählt und das auf 5 kassen dann ist die wahrscheinlichkeit doch mega groß wenn man 13 leute auf 5 kassen hat die nach und nach dran sind und jeder einzelne zählt?
das man sich beim anstellen ein bissle geschickt anstellen sollte ist doch von vorne herein klar oder nicht?
also je mehr leute man hat um so wahrscheinlicher ist es was für lau zu bekommen.
Richtig, aber die Wkt. wird nie 100% betragen.
-
Erkundige dich mal bei deiner Hausrat Versicherung.
Bei meiner ist das mit drin, ich glaube bis 3000 EUR. -
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Quelle?
Ich hoffe nächstes Jahr für 10 Monate in die Staaten zu gehen, da sollte ich im richtigen Moment einkaufen gehen.[URL=http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200007,203855,825035/SH/0/depot/0/index.html]http://www.handelsblatt.de/psh…5/SH/0/depot/0/index.html[/URL]
http://www.wallstreet-online.d…d=1434691&action=viewnews
...
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Mich würde auch interessieren, wo man am günstigsten Euro in US$ tauschen kann. Beim derzeitigen Kurs lohnt es sich sicher, einen kleinen Vorrat für Auslandsreisen anzulegen.GI's habe ich leider nicht in der Nähe.

Das sehe ich anders.
Die Expertenmeinungen gehen dahin, das der Dollar in nächster Zeit noch schwächer wird, also in Richtung 1,40 oder gar 1,50.
-
WEnn du Bargeld haben möchtest, dann musst du immer mit heftigen Aufschlägen rechnen.
Wofür brauchst du die Dollars denn?
Wenn du in die USA reist, dann würd ich mir nur nen paar Dollars (50-100$ tauschen, und dann in den USA welche auf dem ATM holen. -
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
so aber unvollständig. gewährleistung beudetet ja, dass du, wenn das ding ohne dein verschulden innerhalb der gewährleistungszeit kaputt geht ein recht darauf hast, dass es repariert wird.muss also nicht beim kauf schon defekt gewesen sein!
Nein, das stimmt nicht.
Laut §434 BGB muss der Verkäufer ein fehlerfreies Produkt liefern. Wenn er das nicht getan hat, hast du einen Anspruich auf Reparatur...
Das eigendliche Problem ist, das der VK innerhalb der ersten 6 Monate nachweisen muss, das er ein fehlerfreies Produkt geliefert hat, was u.U. schwierig bis unmöglich sein dürfte.