-
Zitat
Original geschrieben von designer
Hat hier jemand einen Smart ForTwo ? Der soll ja auch nur 3,4 Liter Diesel verbrauchen ... ist der Autobahn tauglich ?..
Ich habe zwar selbst keinen, fahre den aber hin und wieder mal.
Die 3,4l bekommst du hin, wenn du dich an das Auto gewöhnt hast, d.h. weisst wie du das Gaspedal zu behandeln hast, das der Wagen vernünftig schaltet.
Auf der Autobahn ist der sicherlich nicht der bringer, denn bei 135 ist schluß, aber von der Beschleunigung hängt der nen Benziner Kleinwagen ab.
-
Da ich vom Festnetz angerufen haben, nutze ich die sog. CallByCall Nummern um nicht die Wucherpreise der T-Com zahlen zu müssen.
-
Ich habe es gerade nochmal versucht, diesmal mit der 01071 (gestern 01039), und siehe das es hat funktioniert.
Dummerweise werden die Systeme gerade gewartet, und die freundlichen Service Mitarbeiter haben keine Einsicht in meine Daten.
Naja, ist halt Eplus...
Sebastian
-
Ja, das geht ja bei anderen Hotlines auch.
-
Hallo,
ich wollte gerade mal die Eplus Hotline anrufen.
Da ich einen Web tarif habe, habe ich das per Festnetz gemacht.
Zu Beginn sagt die Tante am anderen Ende ja...... "ihr Serviceteam, Taste 6".
Wenn ich dann die 6 drücke passiert überhaupt nichts, die fängt einfach wieder von vorne an zu erzählen.
Hat jemand einen Tip?
Sebastian
-
Bist du sicher, das man eine schriftliche Zustimmung braucht? Ich nicht.
Beispielsweise bei der Eplus Hotline wird man darauf hingewiesen das das Gespräch mitgeschnitten wird, wenn man nicht wiederspricht...
Die S-Serie von Siemens kann das übrigens auch, zumindest bis zum S55.
-
1. Nein, den vollen Preis sicher nicht. Ich weiss nicht wieviel % der Pool "wert" ist, aber mehr als 10-15% werden das meiner Meinung nach nicht sein. Schließlich war ja der Pool nicht die Hauptleistung.
Wurde bei Buchung zugesichert, das ihr einen Pool habt?
2. Steht in den AGB des ADAC irgendwas, wie lange es dauert bis die da sind?
Wenn nein, da dürfte 2 Stunden durchaus noch im Rahmen des erträglichen liegen.
-
Grundsätzlich ist das nicht möglich, denn du hast mit Saturn einen Kaufvertrag über 999 EUR für eine NB abgeschlossen. Dieser wurde von beiden Seiten erfüllt.
Wenn Saturn es anbietet, das Gerät umzutauschen, dann ist das freiwillig.
-
Die Software für Schüler und Studenten ist wie die "normale" auch, nur halt, das du das Produkt nur als Schüler oder Student nutzen darfst.
Soweit ich weiss gibt es WinXP nicht als SSL Version.
Die Webseite die du genannt hast, scheint sich nicht an Privatkunden zu richten, da dort Nettopreise angegeben werden.
Es kommen also zu den 63,99 EUR noch 16% MWSt dazu, das nicht AFAIK nur zwischen gewerblichen Händlern üblich und erlaubt. Bei Geschäften mit Privatkunden muss immer der Bruttopreis angegeben werden.
-
Vielleicht hat Amazon auch einen Deal mit der Post, das die für eigehende Pakete Geld bekommen...