• Hallo,


    ich wollte gerade mal die Eplus Hotline anrufen.
    Da ich einen Web tarif habe, habe ich das per Festnetz gemacht.


    Zu Beginn sagt die Tante am anderen Ende ja...... "ihr Serviceteam, Taste 6".


    Wenn ich dann die 6 drücke passiert überhaupt nichts, die fängt einfach wieder von vorne an zu erzählen.


    Hat jemand einen Tip?



    Sebastian

  • [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Tonwahl ist ein? DTMF?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Und andere Menüpukte lassen sich mit der Tastatur anwählen? Bei dieser Hotline meine ich.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Doch, andere Menüpunkte sind auswählbar.
    Aber das mit der "6" hatte ich auch, als ich da vorgestern angerufen habe. Beim 2. Mal (nachdem sich die Ansage wiederholte) ging es dann wie gewohnt.


    Aber irgendwie hat E+ es in den letzten beiden Wochen echt geschafft, dass ich nen tierischen Hals hab! *wütend*
    Insgesamt hab ich jetzt 5 oder 6 Mal mit der Hotline telefoniert, bis die *tschuldigung* Deppen es dann endlich mal geschafft haben, die Tarifsachen einzustellen, die eigentlich angefordert wurden.
    Das erste Treueangebot (also die schriftlichen Unterlagen) sind gar nicht erst angekommen, das zweite Angebot (diesmal per Fax statt Post) wurde später bearbeitet, dann das ganze Hin und Her mit den Optionen (zuerst war Student aktiviert, dann wollte man davon nichts mehr wissen, dann dies, dann jenes), der Tarif wurde zu spät umgestellt, die Cost-Control spinnt sowieso (man sagte mir am 1., dass da am 2. wieder alles stimmen sollte in meinem Account; Pustekuchen! Nix stimmt, immer noch alte Optionen drin; obwohl ich mal telefoniert habe, um das zu aktualisieren), mein Handy ist noch immer nicht da, obwohl es ja angeblich "allerspätestens Mittwoch" (ja, ich weiß, der ist noch nicht um, aber ich rechne um die Zeit nich mehr wirklich mit Post) bei mir sein, aber eigentlich schon früher...
    Um das Upgrade rückgängig zu machen - zwecks Wechsel zu einem anderen Anbieter (was ich inzwischen liebend gerne tun würde !!) - ist es jetzt zu spät; die 14 Tage sind zwar noch nicht um, aber mein Vertrag läuft bis 4.12., was bedeutet, dass die heute oder morgen noch meinen Rückzug und die Kündigung akzeptieren müssten, damit ich nicht noch durch automatische Verlängerung (weil Kündigungsfrist 1 Monat) 12 Monate bei dem Saftladen bleiben muss.


    Ja, ich weiß, ich werde OT, aber der Thread zeigte nur wieder mal, dass in dem Laden zur Zeit einfach nichts läuft. Wenn es nur eine Sache wäre, klar, kann passieren! Da arbeiten auch nur Menschen. Aber es ist einfach alles schief gelaufen, was nur geht! Und das bringt jetzt heute einfach mal das Fass zum Überlaufen, und da ich eben schon darüber nachgedacht habe, aus Wut einen eigenen Thread zu schreiben, verschone ich die Threadübersicht davon und erwähne das hier. Und nu is auch wieder gut, hab mir mal Luft gemacht!


    Seid gnädig! ;o)


    Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*


    PS: Noch wer mit den gleichen Problemen beim Update? Wie lange habt ihr auf euer Handy gewartet, bis es endlich kam?

  • Hatte auch vor ca. 3 Wochen ein Vetragsupgrade mit Wechsel in den neuen T&M 100 Student _Web gemacht, ist - wie nachträglich gewünscht - seit 01.11.04 aktiv, seit heute stimmt auch die online Cost Control ( am Anfang wurden mir nur 30 Frei SMS angezeigt, wie beim alten Student Tarif ).
    Das Startguthaben und die 20% Studentenrabatt werden nicht i.d. Online cost Control angezeigt, ebenso wenig wie der Zusatz "Student" beim aufgeührten Tarif- das sei aber normal so.
    Gestern in einem Gespräch mit der Hotline wurde mir das auch so versichert, dass ich im Student Tarif wäre ( Hotliner sah meine aktuelle Studienbescheinigung a.d.Monitor und klärte diese nach Rücksprache nochmas ab :top: ), das Startguthaben von 120 EUR a 5 EUR / Mon. ( welches auch auf dem Upgrade Formular mit den Vertragsverlängerungskonditionen aufgeführt war ) wird in der November-Rechung erstmalig aufgeführt ( logo, ab da zieht ja auch der neue Tarif ). Falls nicht, solle ich nochmals anrufen und mir werde dies nachträglich gutgeschrieben. Hatte diesbezüglich mit der eplus Hotline ( Kulanz usw., hierbei handelt es sich ja nicht nur um Kulanz, sondern um eine schriftlich zugesicherte Verinbarung ) keine Probleme.


    Ach, das Handy ( N400i ) bekam ich ca.. 1 1/2 Wochen nachdem die unterlagen bei eplus eingegangen sind. Allerdings an meine Meldeadresse, meine handschriftlich abgeänderte Lieferadresse auf dem Upgrade Formular wurde
    ( trotz gegenteiliger Hotline - Aussage ) nicht anerkannt.
    Egal, mittlerweile hab ich's! :D
    @ Feechen: toi, toi, toi! Was lange währt... ;)

  • Hallo Tash,


    danke für die Antwort. Dass die Option Student nicht aufgeführt wird (erst in der Rechnung), sagte man mir auch; ist ja ok. Aber wenn mir ein Mitarbeiter sagt, es sei aktiviert, der nächste dann wieder, dass das nicht so sei, etc., kann man schon das Vertrauen in den Laden verlieren. Was mich gerade noch mehr erschreckt, ist deine Aussage, dass auf deinem Upgrade die 120 Euro Startguthaben vermerkt waren; bei mir sagte man, das könne man bei einer Verlängerung nicht auf das schriftliche Upgrade-Formular schreiben; das müsse _ich_ nach dem Upgrade anfordern. Habe ich auch gemacht. Es wurde mir gesagt, dass das dann auf der Novemberrechnung verrechnet werde. Ich bin mal gespannt.
    Aber komisch ist das schon, dass es hier heißt, das ginge nicht, da dann wieder wird es draufgeschrieben.
    Ich werd noch wahnsinnig...
    Bin mal gespannt, wann sich meine Cost Control endlich aktualisiert; von wegen 100 Minuten und 150 SMS.
    Meine Nerven liegen gerade einfach nur blank.
    Hab im Moment einfach zuviel um die Ohren, und dann auch noch das.


    Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

  • Ich habe es gerade nochmal versucht, diesmal mit der 01071 (gestern 01039), und siehe das es hat funktioniert.
    Dummerweise werden die Systeme gerade gewartet, und die freundlichen Service Mitarbeiter haben keine Einsicht in meine Daten.


    Naja, ist halt Eplus...


    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich habe es gerade nochmal versucht, diesmal mit der 01071 (gestern 01039),


    Was für eine Telefonnumer? kenne diese Nummern absolut nicht, daher die Frage.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Da ich vom Festnetz angerufen haben, nutze ich die sog. CallByCall Nummern um nicht die Wucherpreise der T-Com zahlen zu müssen.

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