Beiträge von LordExcalibur

Turbo Lister:

Du sagtst das Programm sei dir zu umfagreich.

WEnn du die Auktionen direkt online stellen möchtest, dann musst du Einstellungen wir Startpreis... alle im Programm machen. Da bei Ebay relativ viele Möglichkeiten bestenen wird das Programm natürlich relativ umfangreich. Der eigendlich Editor ist nicht wirklich kompliziert.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Man kann doch aber versuchen den Tankvorgang sicherer zu gestalten. Man muß zu "seinem" Tankwart bzw. der Firma schon etwas Vertrauen haben.

cu
    Thomas

Wie willst du versuchen den Tankvorgang sicherer zu machen?
    Sicherlich gehört Vertrauen dazu, aber das ist eben keine Garantie.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also wir haben im Keller einen Heizöltank. Da ist auch eine Füllstandsanzeige (Schwimmer) dran. Und wenn wir jährlich das Heizöl bekommen, so lauft das Heizöl ja durch einen geeichten Zähler wie bei der Zapfsäule. Also bescheißen im größeren Stil geht da nicht.

Vor kurzem kam mal ein Bericht im Fernsehen, das jeder 10. Tankwagen manipuliert ist.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hol Dir doch den Überweisungscode und leg Dir im Online-Banking eine Überweisungsvorlage an. Das ist natürlich nur hilfreich, wenn Du Online-Banking hast und nutzt. Bei Überweisungen auf meine LOOP-Karten war das Geld am Tag nach der Überweisung schon aktiviert.

Ciao
    Tim

Ich hole den Aufladecode immer online bei verivox, da bekomme ich den sofort.

Zur aufladung der Prepaidkarte:

Meine Oma hat auch ein Prepaidhandy. Da sie relativ wenig telefoniert, hält die Karte auch entprechend lange.
    Ich habe ihr gezeigt, wie sie den Kontostand abruft, und wenn nur noch nen paar EUR drauf sind, dann meldet sie sich bei mir. Das ganze kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor.
    Ich besorge dann eine Aufladekarte und fertig ist die Sache.

Zitat

Original geschrieben von schwan_i
    ich bin noch kein t&m bezieher ;)mal ne frage... wenn ich mich per modem irgendwo einwähle. . fällt das dann auch in die Freiminuten?

Nein, das ist eine Datenverbindung, die kostet extra-

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Wie lange dauert so ein Tarifwechsel in den neuen T&M Studenten Web Tarif? Der Mitarbeiter im E+ Shop hat das Fax gestern um 12 Uhr rausgeschickt mit der Bescheinigung und bis grade ist nix umgestellt.

Ich habe am Samstag morgen in der Kundenbetreuung Online gewechselt, und heute morgen war der Tarif umgestellt.
    Die Studienbescheinigung habe ich per Email nach Eplus geschickt, ich denke die werden den tarif dann in den nächsten Tagen auf den Student umstellen.

Re: Frage zu Time & More Web (+150SMS)

Zitat

Original geschrieben von mikas
    es geht um den text zwischen den Pfeilen. Wenn ich jetzt meine online Rechnung bekomme und diese falsch ist z.B. 180€, obwohl ich nur 25€ zahlen muss hab ich dann kein Recht die irgendwie zurück zu fordern?

Klar, du kannst dich gegenüber Eplus immer auf die Onlinerechnung berufen.
    Die kannste nur nicht gebrauchen, wenn du Mobilfunkkosten steuerlich absetzen kann, oder sowas.