ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gibts den Rabatt auch für Azubis?
Ja, und auch für Schüler, Zivis, Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte mit mind. 50%...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gibts den Rabatt auch für Azubis?
Ja, und auch für Schüler, Zivis, Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte mit mind. 50%...
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Gelten die 20 % nur für T&M oder krieg ich die auch bei meinem PrivatPlusWeb? Wo/Wie kann ich den Rabatt veranlassen?
Die gibts nur bei T&M
Bei mir hat es jetzt funtkioniert, heute mrogen hatte ich die Option T&M Web (unter den Web Direkt Tarifen).
Status ist jetzt "in Berarbeitung".
Reicht das, wenn ich nen Scan von meinem Studentenausweis per Email an eplus schicke?
Ich habe gerade nach 15 minütiger Warteschleife auch mal mit einem Hotliner telefoniert:
Antwort: In den Webtarif können Sie nur online wechseln, der Studentenrabatt wird eingestellt, sobald eine Studienbescheinigung vorliegt.
Ich habe ihm dann gesagt, das ich in der Kundenbetreuung online nichts von den Webtarifen sehe..
Er konnte sich das nicht erklären und sagte ich soll bis morgen warten, vielleicht geht es ja dann.
@OpelFan
Rechnung online habe ich schon länger.
Kann das Problem vielleicht darin liegen, das der Vertrag bereits gekündigt ist?
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Sim Only und Studenten Rabatt kann NICHT kombiniert werden!
DAS wäre ja auch zu schön!
Was heißt Sim Only?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Gar nicht. Mußt deine Bescheinigung zu E+ faxen, dann entscheidet E+, ob du wechseln kannst/darfst
Das ist ja schonmal gut.
Und wie kann ich in die Web Tarife wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Der Tarifwechsel kann dich 24,95€ kosten (falls der T&M niedriger als ein Prof. S ist, wovon ich ausgehe. Online soll man zwar für 9,95€ wechseln können, aber irgendwie spinnt die Anzeige). In einen höheren Tarif zu wechseln ist dann wieder kostenlos.
Das ist ja die Frage ob der niedriger ist.
Der Prof kostet 10 EUR GG, und der T&M 15 EUR, bzw. 12 EUR.
P.S. Wie kann man eigendlich über die Kundenbetreuung online in den Studententarif wechseln?
Hallo,
ich habe derzeit den Eplus Jubiläums Prof. Tarif mit Online S.
Da bei dem Prof. noch die Tarifautomatik dabei ist, gilt diese ja auch für die Online Tarife.
Die neuen T&M Tarife haben mich überzeugt, daher würde ich gerne wechseln.
Normalerweise kommt ich mit dem Online S (2,5MB) aus. Was ist, wenn es mal einen Monat mehr wird, kann ich dann für den Rest des Monats manuell in den Online M wechseln, und im nächsten Monat wieder zurück?
Kostet der Tarifwechsel vom Prof S nach T&M 50 Web etwas?
Was kostet ein Tarifwechsel von T&M50 Web wieder zurück in den Prof S?
Sebastian
Ich kann mir nicht vorstellen, das das billiger sein soll das per Hand zu sortieren, aber egal.
Ich würde erst alle Briefe kuvertieren, und dann sortieren.
Ist das immer so, oder nur sporadisch. Nur ins O2 Netz, oder auch in andere Netze?