-
Ich kann die DiBa empfehlen. Jeder Trade mind. 9,90 EUR, oder 0,25%, also kostet eine Order bis ca. 4000 EUR 9,90 EUR, danach wird teurer.
Bei der Citibank gibt es mit CitiBest (2500EUR Mindesanlage) das Depot kostenlos und jede Order kostet pauschal 9,95 EUR, egal wie hoch diese ist.
Es kommt halt drauf an, wieviel Trades du hast, wie groß diese sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Jo Astra solle schon funktionieren 
Allerdings habe ich gelesen das man bei einer TN Zahl von bis zu 8 schon eine große Sat Schüssel nehmen sollte...
Ja, aber 80cm sind hier groß genug, glaub mit. Wir haben hier auch 8 Teilnehmer bei einer 80er Schüssel und es funktioniert alles wunderbar.
Bei Digital Tv ist das sowieso nicht so kritisch.
Früher hatten wir ne 65cm Schüssel auch mit 8 TN. Das hat auch funktioniert, nur merkte man halt sofort wenn es etwas stärker geregnet hat.
Grundsätzlich gilt natürlich, das eine größere Schüssel besser ist.
-
Funktionieren wird das, allerdings sind das halt billige Komponenten.
Das muss nicht heißen, das das schlecht ist. Ein Bekannter von mir hat sich vor nen paar Jahren auch mal eine relativ billige Sat Anlage gekauft, die war auch relativ schnell kaputt.
Wenn du nicht auf den Euro schauen musst, dann kauf dir etwas vernünftiges.
Für dich sollte auch eine 80cm Schüssel reichen, wenn du nur Astra schauen möchtest.
-
Eine ungültige Stimme geht nicht in Zählung der abgegebenen Stimmen ein,
somit ist der Effekt gleich Null.
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Problem dran ist nur, dass die radikalen an Anteilen gewinnen. Weil wer nicht zur Wahl geht hätte meist sowieso die großen gewählt, weil er sich ned für Politik interessiert und halt wählt, was er kennt
(sagt man) und wer radikal unterwegs ist, der verpasst keine Wahl!
So hab ich mir das mal sagen lassen
-rms-
Jein. Wer nicht zur Wahl geht trägt dazu bei, das die Grundgesamtheit (Anzahl aller Stimmen) sinkt. Dadurch haben kleinere Parteien mit weniger Stimmen die Möglichkeit einen höheren relativen Anteil am Wahlergebnis zu bekommen, obwohl sie absolut genausoviele/wenig Stimmen haben wie im den Vorjahren mit höherer Wahlbeteiligung auch.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hallo,
ich hab dazu auch mal eine Frage. Wieso gibt es z.B. in Essen eine Stichwahl für die Wahl des OB? Die beiden Kandidaten von CDU und SPD haben 49,0% bzw. 36,4%, wieso macht man da eine Stichwahl? Reichen 13%-Punkte Unterschied etwa nicht?!
Gruß
Seby
Nein, da ein OB direkt gewählt wird, er braucht also mind. 50% der Stimmen.
Zu den Nichtwählern:
Die Stimmen werden schlicht und einfach nicht gezählt. Es wird also einfach die Statistische Masse kleiner.
-
Ja, ob der Studentenrabatt auch für die Web Tarife gilt, ist noch nicht 100% klar.
Wenn du mittem im Monat den Tarif wechselst, dann zahlst du auch nur die anteilige GG und bekommst natürlich auch nur die Anteiligen Inkl. Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Oder gleich einen mit Auszahlung nehmen. 
Das Online-Pakte von ePlus hat den Vorteil der Tarifautomatik, d.h. wenn es einmal wesentlich mehr oder weniger werden sollte wird automatisch auf den günstigeren Tarif umgeschaltet! 
Das ist natürlich ein Argument, aber das kann man für 4,95 beim Prof. S auch haben. Der kostet 10 EUR, und man bekommt ein Handy was sich für 240 EUR sicher auch wieder verkaufen lässt.
Zudem hat man dann ein Telefoniefähigen Vertrag.
-
Das wird wohl daran liegen, das es den T&M 60 Web zum 1.10 nicht mehr geben wird.
Versuch mal einen Wechsel zum 30.9., das müsste funktionieren.
Ansonsten warte bis zum 1.10. dann gibt es den T&M 50 Web für 15 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Hast du das schonmal ausprobiert? Das geht sicher nur, solange noch keine Gebote abgegeben wurden, oder? Sonst wäre ja die Angebotsrücknahme sinnlos.
So ist es.