Wie kann Globalstar eigendlich unterscheiden ob man sich in Region 1 oder 2 (z.B. Deutschland - Frankreich) aufhält?
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Evtl. wäre es auch denkbar, einen Prof. S bei Eplus abzuschließen (10 EUR GG) + Online M (10 EUR) und dafür ein handy einzusacken.
-
WAP, oder nur Internet? Wieviel Traffic erwartest du in etwa?
-
Ich werd auch mal meinen Senf dazu geben.
Zum AUtofahren reicht z.B. ein 41PS Smart cdi vollkommen aus, für die Stadt sowieso.
Ich hatte letzte Woche die Ehre mal einen 1er BMD (120d) mit 163PS Probe zu fahren, das ist natürlich schon nen erheblicher Unterschied, da macht fahren richtig Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Fazit: bin bisher mit billigen Anzügen (aber Schurr oder Reinewolle) gut ausgekommen. Und noch nie hat einer (Kunde, Kollege, usw.) etwas gesagt.
Die Kunden werden auch nichts sagen.
WEnn es auffällt das man einen "Anzug vom Discounter" an hat, dann bleibt das u.U. als negativ im Hinterkopf hängen, muss aber nicht sein. -
Ich glaube ich werde mal bei McFit in Hagen vorbeischauen. Das ist zwar in der Nachbarstadt, aber für 15,90EUR kann ich die paar Kilometer in Kauf nehmen.
Ich möchte halt nicht so viel Geld dafür ausgeben, nur etwas für die Gesundheit tun.
Dafür braucht ich kein 5* Studio, so wie ich es mir angesehen habe.
Wichtig ist halt nur, das man mal einen Trainer hat, der einem sagt ob man das so richtig macht oder nicht...Danke für eure Antworten.
-
Normalerweise wird eine Anmeldegebühr von 99 EUR fällig, die wird aber erlassen. Dazu kommen noch 39 EUR Servicepauschale pro Jahr.
Was mich etwas stört, ist die Jahresbindung. -
Fitnessstudio - Was zahlt ihr?
Hallo,
wer von euch geht ins Fitnessstudio? Was zahlt ihr dafür im Monat?
Ich habe nen Angebot für 44 EUR (12 monats Vertrag).
Ist das Ok, oder eher zu teuer?
Sebastian
-
Dann kann ich die Zentrale ja nicht mehr anrufen.
-
Wie lange dauert es eigendlich bis ein int. Scheck sicher auf dem Konto gutgeschrieben wurde.