Bei mir ist das Geld gestern auch gebucht worden. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Ich finde das die Werbung für den neuen VW Beetle sehr gut gemacht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=v__EJ39LaZg -
Ich nutze das Eplus Netz schon seit ca. 10 Jahren. Parallel hatte ich auch mal eine O2 und T-Mobile Karte. In Großstädten hat Eplus meiner Meinung nach absolut keine Nachteile ggü. O2 oder T-Mobile. Dort ist die Netzabdeckung sehr gut und die Datenraten sind mehr als ausreichend.
In ländlichen Gebieten muss man differenzieren. Hier gibt es Gegenden wo Eplus nur sehr schlechte Abdeckung hat, T-Mobile und/oder O2 aber gut ausgebaut sind. Umgekehrt gilt das aber genauso.In den letzten Monaten hat Eplus offenbar massiv das HSDPA Netz ausgebaut. Ich habe inzwischen fast überall HSDPA und nur noch relativ selten einen Fallback auf EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Wäre in meinen Augen durchaus leicht zu realisieren.
Ist ausreichend Guthaben vorhanden, wird die Flat gebucht.
wenn nicht, dann der 9-cent-Tarif.
Ist doch auch im CallYa Smartphone Fun nicht anders.
Das ist doch bei allen Optionen so. Wieso sollte es dann ausgerechnet dort anders sein? -
Audi empflielt die ersten 1000km Drehzahlen von max. 3000 min^-1 bei Dieseln und max. 4000min^-1 bei Benzinern. Ich denke das ist auch eine vernünftige Empfehlung. Vollgas würde ich in der Anfangsphase nicht fahren.
-
Gibt es Rabatte für selbstständige?
Im Shop steht der Preis nicht auf 0€, was gilt denn nun? -
Es geht mir ja nicht um einen Text. Aus dem Kalender wird ja eine Datei versendet. Das müsste ja eigentlich auch über Whatsapp gehen. Man müsste dem Android nur irgendwie beibringen die Datei über Whatsapp zu versenden.
-
Hallo,
ich verschicke öfter mal Kalendereinträge an Kollegen. Wenn ich das direkt aus dem Android Kalender mache, habe ich nur die Möglichkeiten des Versendens per Bluetooth, Email oder SMS.
Da ich ansonsten auch sehr viel per Whatsapp kommuniziere fände ich es sehr hilfreich wenn man das auch direkt mit Whatsapp schicken könnte.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu tun?Viele Grüße
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also bei meinem örtlichen Händler kostet der Umbau auf HS33 ca. 200 € ... die Idee mit den Scheibenbremsen habe ich verworfen da es sich nicht lohnt.Das Bike selbst hat nur 400 Euro gekostet (Green Pepper 2011). Meint ihr der Umbau lohnt sich ?
Bei Pepper selbst hätte ich für die HS33 Option damals 130 zahlen müssen, habe das aber nicht bedacht.
Du musst auch bedenken, dass du für die 130 die jetzigen Bremsen nicht hättest kaufen brauchen, von daher ist das denke ich schon ein faires Angebot. Die alten Bremsen wirst du vielleicht ja auch noch für ein paar € los.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,Leichter Nachrüsten als Scheiben lassen sich Felgenbremsen ganz klar - aber besser als Scheiben sind die auf keinen Fall und auch in Sachen Bremsleistung, gerade bei Nässe, sind Scheibenbremsen einen ganz andere Liga - vor allen was die Bremswirkung bei langen Bergabstrecken betrifft geht nichts über Scheibenbremsen.
Die hydraulischen Felgenbremsen von Magura sind schon sehr gut. Deine Argumente für die Scheibenbremse gelten meiner Meinung nach auch nur für hochwertige Bremsen, die sich dann auch in einer ganz anderen Preisklasse bewegen wie die Maguras.
Zudem sollte man auch nicht verschweigen, dass Scheibenbremsen häufiger mal Geräusche machen, sowas hat man bei Felgenbremsen kaum.