Roaming kommt zumindest im aussereuropäischen Ausland idR. sehr teuer.
Ich hole mir eigentlich immer eine lokale SIM wenn ich im Ausland länger als ein paar Tage bin. Das war bei mir auch immer problemlos. In Mexiko war ich allerdings noch nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies hier anders sein sollte.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Was ist denn mit dem Wohngebiet südlich der B1. Darf man dort parken? Das wäre ja noch fußläufig.
Ich brauche auch nur einen Platz für einen Tag von früh morgens bis abends. -
Hallo,
ich muss demnächst meinem Wagen einen Tag in Dortmund am Airport parken.
Weiß hier jemand ob man unterhalb vom Flughafen in dem Industriegebiet kostenfrei parken kann, oder bleiben nur die Parkhäuser am Airport?Viele Grüße.
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich gehe morgen in unsere Innenstadt und werd erst mal die Verbraucherzentrale fragen, wenn die da nicht eingreifen können, werd ich danach eine Email an die Bundesnetzagentur schreiben.
Die Verbraucherzentrale will zwar Geld, aber wenn stromio.de das Logo der Verbraucherzentrale sehen, bearbeiten sie vielleicht mein Anliegen etwas schneller.
Danke dir.Wenn du sicher bist, das du kein Geld mehr von denen bekommst kann dir das doch eigentlich egal sein, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Vorallem ist es nachteilig, wenn nach den 100 MB wieder pro MB abgerechnet wird...Wenn es dazu kommt, kann man die Option direkt neu buchen.
Der große Vorteil daran ist halt, dass man nie in der Geschwindigkeit gedrosselt wird, zudem spart man 1 EUR pro Monat. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das 100 MB-Datenpaket wird bei blau.de nicht mehr zur Buchung angeboten! Bleiben folgendeWie wird es denn gehandhabt, wenn man das Paket bereits gebucht hat. Wird dann weiterhin automatisch verlängert?
-
Möglicherweise lohnt es sich für die nicht angetretenen Flüge die Steuern und Gebühren von der Airline zurückzufordern, da diese ja dann auch nicht angefallen sind.
-
Soweit ich weiß kann man bei Eplus nicht direkt in den Metro Tarif wechseln, da dieser von Eplus nicht vermarktet wird, auch wenn Eplus beim Metro Tarif dein Vertragspartner ist.
-
Es gibt dafür so Adapterringe. Erfahrungsgemäß halten die aber nicht besonders gut. Möglicherweise kannst du auch die ganze Halteapparatur für das LNB tauschen.
Wenn der Spiegel auch schon 20 Jahre alt ist vermute ich mal, dass es sich noch um einen mit relativ kleinem Durchmesser handelt. Früher wurden relativ häufig nur 60cm Spiegel verbaut.
Um etwas mehr Wetterreserve zu haben wäre es hier zu überlegen gleich auf einen größeren 80 oder 85cm Spiegel aufzurüsten. Zudem solltest du bei dem Alter auch mal prüfen oder der Spiegel noch die nächsten Jahre durchhält oder oder er vorher wegrostet. -
Wie läuft das eigentlich, wenn man bei Blau.de die Nummer zu einem anderen Anbieter wegportiert hat, die Karte aber nicht gekündigt wurde. Bekommt man dann eine neue Nummer und kann die Karte weiternutzen?