ZitatOriginal geschrieben von Emo
Hallo
Gibt es derzeit irgendeine Aktion bei MetroMobil?
In der Woche nach Weihnachten gibt es 40€ Gutschrift bei Abschluss eines Metro Mobil Vertrags (siehe Metro Werbung).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Hallo
Gibt es derzeit irgendeine Aktion bei MetroMobil?
In der Woche nach Weihnachten gibt es 40€ Gutschrift bei Abschluss eines Metro Mobil Vertrags (siehe Metro Werbung).
ZitatOriginal geschrieben von blu79
Hast du ein Smartphone was dauernd online ist und tritt dieses Problem nur im GSM-Netz auf?
Ja, ich nutze ein HTC Desire. Eine Onlineverbindung wird nur aufgebaut, wenn ich das Display entsperre (nutze den Juice Defender).
Ob das Problem nur im GSM/UMTS Netz auftritt kann ich noch nicht sagen. Muss ich mal beobachten.
Ich habe eine Blau.de Karte in meinem Handy. Momentan kommt es häufig vor, dass ich trotz vollem Empfang nicht erreichbar bin, bzw. der Anrufer direkt mit der Mailbox verbunden wird. Das Problem tritt primär auf, wenn der Anrufer aus dem O2 Netz anruft. Beim Anruf vom Festnetz oder aus dem Eplus Netz tritt das Problem nur sehr selten auf.
Ist das ein allgemeines Problem oder liegt eine temporäre Störung vor?
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit einem iPhone 4s.
Über den iTunes Store direkt vom iPhone habe ich mehrere Folgen eines Video Podcast heruntergeladen die sich nun auf dem Gerät befinden.
Diese würde ich nun gerne wieder entfernen, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Wenn ich das Gerät an den Rechenr anschließe synchronisiert er die Videos auf den Rechner. Wenn ich die dann aber im iTunes am Rechner entferne bleiben Sie auf dem Gerät trotzdem bestenen.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Viele Grüße
Sebastian
Inwiefern hat die Anreise mit dem Flieger einen blöden Beigeschmack?
Immerhin ist das in diesem Fall die mit Abstand günstigste Option.
Folgender Fall:
Ein Bewerber hat eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Das Gespräch soll am frühen Nachmittag stattfinden. Die Entfernung beträgt ca. 600 Staßenkilometer bzw. 9 Stunden mit der Bahn.
Es gibt folgende Optionen:
1. Anreise mit der Bahn am Vortrag und Übernachtung im Hotel (Kosten ca. 220€ Bahn + Hotel)
2. Anreise mit dem Flugzeug (morgens hin, abends zurück; Kosten ca. 100€ + öffentlicher Nahverkehr am Zielort und fahrt zum Abflughafen)
Welche Option würdet ihr wählen?
Option 1 hat den Vorteil, dass man erholt und relativ sicher pünktlich da sein kann. Nachteil sind die hohen Kosten und die geringe Zeiteffizienz.
Option 2 hat den Vorteil der relativ guten Zeiteffizienz und der geringen Kosten. Nachteil ist jedoch, dass bei einer größeren Flugverspätung oder eines Flugausfalls der Termin nicht eingehalten werden kann.
In den letzten Wochen konnte ich beobachten, dass es zwar seltener Preisänderungen gibt, diese dann aber umso heftiger.
Bis vor ca. 2-3 Wochen war Diesel eigentlich die ganze Woche relativ teuer und Montags bzw. Dienstags relativ günstig.
Seit ca. 2 Wochen ist es nur so, dass Diesel relativ konstant 1,33/1,34 EUR/l kostet. Ab und an steigt der Preis dann mal für ein bis zwei Stunden um 12-15 Cent um dann wieder auf 1,33/1,34 herunterzugehen.
Bei blau.de gibts doch inzwischen auch Postpaid, oder?
Re: Re: Festnetz to Go?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Wäre Dir das 5 Euro im Monat wert?
Soviel hätte es wohl kosten sollen und gerüchteweise sei die Aktion deswegen "abgeblasen" worden...
Man könnte es ja auch in die Festnetz Flat Option integrieren.