-
Festnetz to Go?
Hallo,
Eplus bietet ja inzwischen u.a. bei Base Festnetz 2 go an, also eine bundesweit gültige Festnetznummer auf dem Handy.
Da blau ja auch das Eplus Netz nutzt würde es mich interessieren, ob dort die Einführung von Festnetz 2 go auch geplant ist.
Viele Grüße.
LordExcalibur
-
Hallo,
ich habe auf einem HTC Desire mit LeeDroid ein neues Google Konto eingerichtet und wollte nun die Termine aus dem Google Kalender dieses Kontos auf das Handy synchronisieren.
Wenn ich auf dem Handy unter Einstellungen --> Konten und Synchronisierund das Google Konto auswähle und bei Kalender auf synchronisieren klicke macht er kurz etwas, ist jedoch schon nach wenigen Sekunden fertig. Es finden sich keine Termine im Kalender des Handys.
Hat jemand eine Idee was das schief läuft?
Viele Grüße.
Sebastian
-
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die AG nicht börsennotiert ist.
Wie lässt sich herausfinden, ob die AG eine Tochter eines anderen Unternehmens ist?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Wirtschaftsinformationen zu einer Aktiengesellschaft die in 2009 gegründet wurden. Konkret würde mich vor allen die Bilanz und GuV von 2010 sowie ein Handelsregisterauszug interessieren.
Bei ebundesanzeiger.de ist leider nichts zu der Firma zu finden.
Hat jemand eine Idee wie man an die Daten kommen kann?
Viele Grüße
Sebastian
-
Hallo zusammen,
da hier sicher einige in letzter Zeit umgezogen sind könnt ihr mir bestimmt helfen.
Ich bräuchte mal einen ungefähren Betrag den ein Umzugsunternehmen für einen Umzug von einer 3 Zimmer Wohnung vom Ruhrgebiet nach München (ca. 600km) nimmt.
Mit kommt es jetzt nicht auf den EUR an, nur auf eine ungefähre Orientierung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Heute kam das neue Imaginaerum Album raus. Meine Herren was ist dass? Das ist das erste Album von Nightwish das ich nicht kaufen werde.
Ich hoffe Tarja kommt bald wieder auf die alte Spur zurück.
Tarja hat mit dem Album ja auch nichts zu tun.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem LED Fernseher. Die folgenden Funktionen sind ein muss:
- Eingebauter SAT Tuner
- Aufnahmemöglichkeit (PVR) über USB oder integrierte Festplatte
Größe: 37 Zoll
Ansonsten sollte die Bildqualität vernünftig sein, also nicht unbedingt das allerbilligste Modell. Internetfunktionen und 3D brauchen nicht sein.
Preislich sollte das ganze um die 700€-800€ bewegen.
Habt ihr da Vorschläge? Darf auch ruhig ein Auslaufmodell sein.
Grüße.
Sebastian
-
Ich habe mir mal die Karte angesehen. Wie sieht es denn südlich vom Lützowplatz in Schöneberg aus.
Wenn es fußläufig nichts gibt werde ich den Wagen wohl wirklich etwas ausserhalb an einer Metro Haltestelle parken.
-
Hallo,
ich bin nächste Woche für 2 Tage in Berlin und würde mein Auto gern in der Nähe des Lützowplatz abstellen. Gibt es dort kostenlose Parkplätze? Wenn ja, wo?
Grüße.
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
26. Auftauen einige Stunden vorher bei Zimmertemperatur, erst dann in die Mikrowelle/den Herd
Besser: Auftauen einige Stunden vorher im Kühöschrank, erst dann in die Mikrowelle.
Dadurch wird die Kälte des Gefrierguts für den Kühlschrank genutzt (dieser muss weniger Kühlen) und das Gefriergut taut langsamer, also schonender auf. Dafür dauert es etwas länger.