Beiträge von LordExcalibur

Pharmaaktien

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Aktie eines Pharmaunternehmens. Wichtig sind mir dabei gute Zukunftsaussichten und eine hohe und stabile Dividendenzahlung.

Konkret ins Auge gefasst habe ich die folgenden Aktien:

- Roche
    - Novartis
    - GlaxoSmithCline
    - Sanofi Aventis
    - Pfizer

Welche der Aktien würdet ihr unter den oben genannten Anforderungen auswählen und warum? Gibt es vielleicht eine Aktie die besser passt aber nicht in der Liste steht?

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker. Wichtig dabei ist, dass ein langer Zeitraum aufgezeichnet werden kann ohne den Akku zu laden oder die Daten auf den PC übertragen zu müssen.
    Optimal wäre daher ein Gerät mit austauschbaren Speicherkarten und (Standard)Akkus.

Hat da jemand einen Tip welches Gerät das bietet?

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich möchte ein PS3 Spiel welches eine FSK18 Einstufung (Far Cry 2) hat verkaufen. Leider darf man solche Titel weder in den bekannten PS3 Foren noch bei Ebay zum Verkauf anbieten. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich ein solches Spiel auf legalem Wege loswerde?

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Software zum versenden von personalisierten Serienemails.
    Wichtig ist, dass einer Empfängerliste mit ca. 100 Personen angelegt werden kann und Dateianhänge (PDF) mitverschickt werden können.

Bisher habe ich Sendblaster genutzt, mit der kostenlosen Version lassen sich aber leider keine Anhänge versenden.

Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße,
    Sebastian

Gesellschaft: Emirates
    Wann: 2005-2009
    Wie oft: bislang 3x
    Wohin: Brisbane, Bangkok, Shanghai (jeweils via Dubai)
    Klasse: Economy

Sehr gute Airline. Die 777 hat ein geniales In Flight Entertainment (IFE). In der 737 (die von DUS nach DXB fliegt) ist es nicht so toll.
    Essen sehr gut. Beinfreiheit OK.
    Emirates ist meine Lieblingsairline. Wenn es preislich passt favorisiere ist immer Emirates. Duty Free Artikel sind in Dubai sehr billig.

Gesellschaft: Air China
    Wann: 2006
    Wie oft: 1x
    Wohin: Peking

Ziemlich alte 747. Kein IFE. Essen OK.

Gesellschaft: Air Asia
    Wann: 2009
    Wie oft: bislang 2x
    Wohin: Bangkok - Kuala Lumpur

Sehr gute Low Cost Airline. Sehr neue Flugzeuge. Essen kann relativ guenstig im Flieger erworben werden. Deutlich besser als europaeische Billigairlines.

Gesellschaft: Continental Airlines
    Wann: 2004
    Wohin: Toronto via New York

Guten IFE. Essen und Sitzabstand OK.

Gesellschaft: Finnair
    Wann: 2008
    Wohin: Helsinki

Kein IFE. Essen und Sitzabstand OK. Modernes Flugzeug.

Gesellschaft: Alitalia
    Wann: 2009
    Wohin: Roma nach Lamenzia

Kein IFE. Kein Essen, Sitzabstand eng. Alte 737.

Hallo,

ich hatte auf meiner Kreditkarte eine nicht authorisierte Buchung welche nun nach ca. 2 Monaten zurückgebucht wurde, da das Abbuchende Unternehmen keinen Beleg vorlegen konnte.
    Es handelte sich um eine Buchung in arabischen Dirham. Zurückerstattet wurde mir der Betrag in Dirham. Diese sind aber aufgrund von Wechselkursänderungen nun etwa 10 EUR weniger Wert als zum Zeitpunkt der Abbuchung.

Mein Kreditkartenunternehmen sagt es würde immer nur der Betrag in Fremdwährung zurückerstattet.
    Hatte von euch schon mal jemand solche einen Fall? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass der Kunde wegen einer solchen nicht authorisierten Buchung einen Schaden hat.

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

hat von euch vielleicht noch jemand USD Dollar Bargeld (nur Scheine) übrig?
    Ich brauche noch etwas Bargeld für eine Urlaubsreise.

Ich biete euch den aktuellen Börsenumrechnungskurs, so profitiert jeder da wir die Bankgebühren sparen können.

Bitte meldet euch wenn ihr ein USD übrig habt.

Grüße,
    Sebastian

Kann mir mal einer der Mods erklaeren, warum der Thread nach Gewerbliche Angebote/Gesuche verschoben wurde?
    Das passt thematisch ueberhaupt nicht da rein und war meiner Meinung nach unter Geplauder schon sehr gut aufgehoben. Vor 2 Jahre als der Thread eroeffnet wurde, wurde er auch nicht verschoben.