Beiträge von LordExcalibur

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln.
    Ich moechte eine 1800 Nummer in den USA von Deutschland aus anrufen, bekomme es aber nicht hin.

Soweit ich weiss setzt sich die zu waehlende Nummer wir folgt zusammen:

Call by Call Nummer + 001 + Nummer in USA

Wie muss ich jetzt die Nummer in USA eingeben, eine Null kann ich ja nicht weglassen?

Gruesse,
    Sebastian

Biete: 100 EUR Gutschein für Google Adwords Neukunden.

Ich habe den Gutschein als Strato Kunde zugeschickt bekommen und habe keine Verwendung dafür.

Falls es mit der Einlösung nachweislich Probleme geben sollte erhält der Käufer sein Geld zurück.

Preisvorstellung: 50 EUR

Die Zustellung des Gutscheincodes erfolgt per Email nach Zahlungseingang.

Gestern habe ich festgestellt, dass mein Virenscanner sich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert hat, da angeblich keine Verbindung zum Updateserver herstellbar ist...
    Ein Scan mit einer anderen AV-Software brachte dann 2 Trojaner zu Tage. Diese wurden nun erfolgreich entfernt und die AV-Software aktualisiert sich wieder. Das Google Problem ist auch behoben.

Hallo,

mir ist es in letzter Zeit häufiger passiert, das beim Klick auf ein Google Suchergebnis eine andere Seite (Werbung) geladen wurde. Bei einem erneuten Klick auf das gleiche Suchergebnis wird dann die Seite korrekt geladen.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich überlege gerade wie man einen Verkauf (z.B. bei Ebay) sicherer aber dennoch kostengünstig gestalten kann. Bisher steht ja der Treuhandservice zur Verfügung, wo das Geld nicht direkt an der Verkäufer, sondern zunächst an einen Treuhänder gesendet wird. Erst wenn der Käufer die Ware erhalten hat wird das Geld vom Treuhänder an den Verkäufer überwiesen.
    Meiner Meinung nach hat dieses Verfahren zwei Nachteile:
    - Es kostet relativ viel Geld (Treuhandgebühren)
    - Der Verkäufer ist nicht vor Betrug geschützt, da der Käufer behaupten kann er hätte den Artikel nicht erhalten (leeres Paket etc.).

Fällt auch eine Möglichkeit ein, welche zumindest das zweite Problem behebt aber dennoch relativ günstig zu realisieren ist?

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich brauche demnächst für einen Umzug einen Lieferwagen für einen Tag (z.B. Mercedes Sprinter).
    Ich habe jetzt mal bei verschiedenen Mietwagenfirmen geschaut und ein Angebot für 59 EUR gefunden (Budget). Leider gilt das nur von Montag bis Donnerstag.
    Kennt jemand einen anderen Anbieter der günstiger ist bzw. zu einem ähnlichen Preis auch am Wochenende Lieferwagen verleiht?

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Literatur (gern auch Online) welche mir die Funktion des Mobilfunkmarkts verdeutlicht.
    Konkret interessiert mich wie der Kapazitätsverkauf der Netzbetreiber (MNO) an die Provider bzw. MVNO aussieht.
    Buchen die eine feste Kapazität für den Monat/Tag/Stunde X oder wird das nach Verbrauch abgerechnet? In wieweit lässt sich die notwendige Kapazität der Provider/MVNOs kurzfristig erweitern?

Grüße,
    LordExcalibur

Hallo,

ich habe wohl gestern beim Einkaufen statt einer 2 EUR Münze eine 10 Bath Münze aus Thailand zurückbekommen. Diese sieht der 2 EUR Münze sehr ähnlich (gleiche Größe, gleiche Färbung, gleicher Rand...). Da ich das Wechselgeld einfach weggesteckt habe ist mir das nicht sofort aufgefallen.
    Die Kassierering hat das sicher nicht mit Absicht gemacht, die wird wohl von einem Kunden vor mir gekommen sein.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Kunde vor mir sich strafbar gemacht hat weil er mit der Münze gezahlt hat (absichtlich oder unabsichtlich). Falschgeld ist das ja nicht.

Kann da jemand was zu sagen?

LordExcalibur

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Die Option "Manueller Einzug" ist auf der Seite schlicht und einfach deaktiviert: "Kein Zugriff. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice." Habe eine New Visa, hier ist diese Funktion hier nicht freigeschaltet. Falls ich der Hotline anweise, einen manuellen Einzug zu machen, kostet mich der Spaß 5€, das habe ich einmal gemacht.

Bei mir ist die Option aktiviert (auch New VISA). Du kannst aber auch per Banküberweisung Geld auf dein Kreditkartenkonto überweisen.