-
Hallo,
ich habe ein knapp 2 Jahre altes E61i. Seit einigen Monaten hat der Ladestecker von Netzteil keinen Halt mehr in der Buchse. Wenn ich das Handy zum Laden hinlege und nicht mehr anfasse ist das kein Problem. Während des Ladens kann ich aber nichts mit dem Handy machen ohne das der Stecker rausgeht. Das Problem liegt in der Buchse im Handy, nicht am Stecker.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,
liest Du hier:
http://www.n-tv.de/822066.html
Grüße
Naja, der Redakteur scheint ja nicht besonders viel Ahnung von Kreditkarten zu haben.
Die Jahresgebühr der Karte beträgt für Nicht-Mitglieder 25 EUR. Bei einem Jahresumsatz von 2000 EUR entfällt die Gebühr.
Das hört sich nicht so schlecht an. 2000 EUR pro Jahr sind 166 EUR pro Monat, durchaus nicht übertrieben viel.
Auf Tankstellenumsätze gibt es dann 5%. So spart man aktuell etwas mehr als 5 Cent pro Liter. Da kommen schon ein paar EUR zusammen.
Das bei der Beantragung einer Kreditkarte Angaben zum Einkommen gemacht werden müssen ist nichts besonderes, das ist vielmehr normal. Das der Redakteur das bemängelt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ich halte das Angebot für nicht unattraktiv, insbesondere für Personen, die hauptsächlich an der Tanke mit der Karte zahlen wollen. Wenn man dann die Karte nochmal woanders einsetzt entfällt plötzlich auch noch die Jahresgebühr...
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Die werden bei eBay in massen zu finden sein, wenn die raus sind. Und die Preise, naja, es ist eBay 
Für wieviel EUR sind die denn bei der letzten Aktion bei Ebay weggegangen?
-
Biete:
3 Konzertkarten für das Kamelot Konzert am 21.3.2009 in der Essigfabrik (Köln).
Durch ein Mißverständnis habe ich diese drei Karten zuviel gekauft.
Preis: 25,40 EUR pro Stück + Versand nach Wunsch des Käufers.
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu den EU Fluggastrechten.
In dem Flyer der EU heißt es:
Zitat
Vorausgesetzt Sie haben rechtzeitig eingecheckt, bestehen diese Rechte bei
allen Flügen, Charterflügen inbegriffen, die:
- von einem Flughafen in der EU starten oder
- von einem Flughafen außerhalb der EU starten mit Ziel innerhalb der EU und von einer EU-Fluggesellschaft durchgeführt werden.
Jetzt gehen wir man von folgendem Fall aus:
Ein Passagier fliegt von einem Flughafen der EU aus mit einer Airline aus dem mittleren Osten (keine EU) ins nicht EU Ausland.
Laut dem zitierten Text müssten die Rechte dann für den Hinflug, also aus der EU ins non-EU Ausland Anwendung finden.
Wie verhält es sich jetzt mit dem Rückflug? Die Bedingungen sind hier ja offensichtlich nicht erfüllt, oder?
Grüße,
Sebastian
-
Hallo,
ich bin demnächst in Singapur und wollte mal nachfragen ob es sich lohnt dort einzukaufen.
Gibt es dort Dinge, die erheblich billiger sind als hier? Sonst irgendwelche Tips?
Grüße,
Sebastian
-
Gestern hatte ich am Bahnhof Dortmund Hörde wieder das HSDPA Zeichen auf dem Display. Da ich immer mit dem Zug da durchfahre, war es leider auch schnell wieder weg.
-
Re: Re: Das Supertalent Finale - Wo nochmal ansehen
Zitat
Original geschrieben von drago
Na, na, jetzt mal nicht rausreden wollen 
Die Kandidaten selbst kann man sich ja antun, aber auf das gelaber der Jury kann ich gerne verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Zum einen kann man es auf den diversen Seiten downloaden (keine Links da rechtliche Grauzone) oder man schaut es sich direkt kostenlos und in voller Länge auf RTLNOW an.
http://rtl-now.rtl.de/supertalent.php
Danke, damit dürfte sich die Frage erledigt haben.
-
Hallo,
eine Freundin von mir hat am WE das "Supertalent" verpasst und muss dies natürlich unbedingt sehen....
Da sowohl die Sendung, als auch die Wiederholung bereits gesendet wurde, hat sie mich gefragt, ob es nicht irgendwo im Internet die Möglichkeit gibt, die Sendung (oder zumindest die einzelnen Kandidaten) nochmal zu sehen.
Bei YOutube werden die Videos wohl rigoros von RTL gelöscht, bei RTL selbst gibt es wohl auch nicht die Möglichkeit das ganze nochmal anzusehen.
Hat jemand einen Tip?
Grüße,
Sebastian