Beiträge von LordExcalibur

    Biete ein neues und Originalverpacktes Motorola RAZR i in schwarz.


    Ich habe das Gerät bei einem Vertragsabschluss dazu bekommen, habe jedoch keine Verwendung dafür, da ich mein altes Gerät weiter nutzen möchte.


    Lieferumfang: Motorola RAZRi in OVP
    Zustand: neu
    VHB: 199€ inkl. Versand nach DE

    Angebote mit 200MB gibt es ja einige. Das ist aber leider zu wenig. Sofern es für einen akzeptablen Preis eine Speed-on Option auf 500MB gibt, wäre das OK.
    Vodafone möchte ich aufgrund schlechter Erfahrungen eigentlich nicht. O2 ist hier sehr schlecht versorgt. Eplus geht für telefonie sehr gut, beim Internet ist es eher mau. Daher bleibt eigentlich nur Telekom.

    Hallo zusammen,


    ich habe momentan bei Congstar folgenden Tarif:
    50 Allnet Minuten
    500MB High-Speed Internet
    9ct/SMS
    9ct/min


    Preis: 9,99€


    Dieser läuft leider bald aus und damit fallen die 50Minuten weg (war ein Bonus für 24 Monate).


    Mein Telefonierverhalten war bisher so, dass ich mit den 50 Minuten meist hingekommen, oder nur wenig mehr telefoniert habe. SMS verschicke ich so gut wie garnicht. Internet Inklusivvolumen von 500MB ist ausreichend, 1GB wäre auch OK.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Tarif. Wichtig ist mir das Netz der Telekom.
    Bei Congstar kann ich leider nichts passendes finden. Die Smart Tarife haben leider zu wenig Internetvolumen.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße
    Sebastian

    Hallo,


    bekanntlich ist bei Amazon ja momentan Cybermonday. Heute gibt es 2 für mich potentiell interessante PS3 Spiele die USK18 eingestuft sind. Da bedeutet jeweils 5€ Versandkosten.


    Die eine Aktion startet am Nachmittag, die andere am Abend.


    Gibt es eine Möglichkeit, beide Bestellungen in einer Lieferung liefern zu lassen und so nur einmal die 5€ Versand zahlen zu müssen?



    Viele Grüße
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich konnte mich im Titel halbwegs treffend ausdrücken...
    Ich suche nach einer Möglichkeit automatisiert die Medien nach einem Unternehmensnamen zu durchsuchen und eine automatische Info bei neuen Nachrichten zu bekommen.
    Beispiel:
    Ich suche alle paar Tage bei Google in der Kategorie "News" nach Solarworld. Da dazu nur unregelmäßig neue Nachrichten auftauchen bekomme ich häufig die gleichen Suchergebnisse. Ist es hier möglich bei neuen Nachrichten eine Mailbenachrichtigung zu bekommen?


    Viele Grüße
    Sebastian

    Kanzlerwahl


    In den Medien wurde gestern und heute groß verkündet, dass Merkel Kanzlerin bleibt. Da die Kanzlerwahl noch aussteht und, zumindest theoretisch ja auch die Möglichkeit bestände das SPD, Linke und Grüne alle Steinbrück wählen ist diese Aussage meiner Meinung nach so nicht 100%ig richtig (auch wenn es wohl nicht dazu kommen dürfte).


    Frage an euch: Wäre das von mir beschriebene Szenario theoretisch denkbar?

    Biete ein HTC Wildfire S inkl. 2GB SD-Karte. Das Ladegerät kann ich noch dazu geben wenn gewünscht, lieber würde ich es jedoch behalten.


    Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, ist technisch jedoch einwandfrei. Fotos können gerne zugeschickt werden.


    Preis: 35€ inkl. Versand nach DE

    Hallo zusammen,


    ich hatte gerade eine Diskussion mit einem Freund. Wir waren zusammen laufen und haben dann überlegt wieviel Wasser wohl bei einer Trainingseinheit ausgeschwitzt wird. Er meint dass sich das ganz einfach durch die Gewichtsdifferenz errechen lasse. Das würde bedeuten das bei 1kg Gewichtsverlust durch das Training auch 1l Wasser ausgeschwitzt wurde.


    Ich sehe das etwas anders. Abesehen davon dass kein reines Wasser sondern auch Mineralien, Salze etc. ausgeschwitzt werden entspricht 1kg nicht 1l. Die Abweichung dadurch dürfte aber nicht so groß sein. Was ich als relevanter einschätze ist der Energieverbrauch. Wenn z.B. bei einer Trainingseinheit 800kcal verbraucht werden, dann wurde dafür ja Fett und Kohlenhydrate verbrannt. Das wiegt natürlich etwas und wird vermutlich in Form von CO2 abgeatmet.
    Nehmen wir mal an, dass zu 50% der Energie durch Kohlenhydrate (4kcal/g) und 50% durch Fett (8kcal/g) bereitgestellt werden. Das würde bedeuten, dass durch die 800kcal 100g Kohlenhydrate und 50g Fett verbrannt wurde. Bei einem Gewichtsverlust von 1kg wurden nach meiner Rechnung also nur 850g Wasser ausgeschieden.


    Jetzt die Frage an die Experten. Wer hat recht? Meine Rechnung stimmt vermutlich nicht genau, es kommt mir eher aufs Prinzip an.


    Viele Grüße
    Sebastian

    Hallo,


    ich brauche mal eure Hilfe.


    Meine Freundin ist aktuell in Holland und nutzt eine blau.de SIM in einem Samsung Nexus S. Ich habe ihr das 50MB Datenpaket für die EU gebucht, leider verbindet sich das Handy nicht mit dem Internet.
    Ich vermute das es daran liegt, dass der APN nicht korrekt eingestellt ist. Früher konnte man eine automatische Konfigurations-SMS verschicken um den APN einzurichten. Bei blau.de konnte ich dazu nichts finden. Bevor ich ihr jetzt am Telefon erkläre wie sie das einzurichten hat wollte ich euch mal fragen ob ich ihr so eine SMS nicht einfach schicken kann. Wie ist eine solche Nachricht aufgebaut? Hat vielleicht jemand eine für blau?


    Viele Grüße.
    Sebastian