Hallo,
suche Genion S online (ohne Handy) mit Anschlussgebührenbefreiung.
Gibt da aktuell ein Angebot?
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Genion S online (ohne Handy) mit Anschlussgebührenbefreiung.
Gibt da aktuell ein Angebot?
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Vielleicht am Alter des Fahrzeugs???? Ich musste schon die Erfahrung machen, dass bestimmte Versicherungen Fahrzeuge älter als 10 Jahre entweder gar nicht Teilkasko versichern (z.b. HDI) oder eben teuerer als üblich (z.b. HUK)
Das wunder mich schon etwas. Wieso sollte ein älteres Auto ein höheres TK Risiko haben?
Da ich jetzt eure TK Raten gelesen habe, weiss ich, dass meine 30 EUR pro Jahr wohl ein richtiges Schnäppchen sind.
Ich bin bei der DEVK und zahle für die TK150 wirklich nur 30 EUR pro Jahr.
Ich denke Ihr habt recht und ich werde die Versicherung behalten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die 7.000km sind wohl eher die jährliche Laufleistung und nicht der Kilometerstand, oder es ist ein Tippfehler.
Kilometerstand ist 70000, nicht 7000. Laufleistung ist etwa 12000 km pro Jahr.
Hallo,
ich habe neulich mit einem Bekannten gesprochen. Der sagte, dass sich bei alten Autos in den seltensten Fällen eine Teilkaskoversicherung lohnt, da im Schadenfall nicht mehr als der Restwert des Fahrzeugs bezahlt wird.
Ich fahre einen 11 Jahre alten Astra F mit knapp 7000km. Ich weiss nicht genau was der aktuelle Restwert ist, würde aber so um die 2000 EUR schätzen.
Für meine TK mit 150 EUR SB zahle ich 30 EUR pro Jahr.
Lohnt sich das für mich, oder kann ich die 30 EUR auch sparen?
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich hab mal einen Corsa B 1.4 gehabt, der hat im Jahresschnitt 8,6 verbraucht. Ist alles vom Fahrer abhängig.
Was fährst du denn für Strecken? Nur Stadtverkehr?
Ich fahre einen Astra F von 1997 mit 1,6l (75PS) und brauche zwischen 6,0 und 6,3l auf 100km bei normaler Fahrt, also ca. 1/3 Stadt, 1/3 Autobahn und 1/3 Überland.
Wenn ich nur Autobahn mit nicht mehr als 120-130 fahre, dann komme ich auch auf 5,3-5,4l.
Ich kann mich den meisten nur anschließen.
Vorkasse ist bei Ebay Käufen von Privat bis zu einer gewissen Preisgrenze OK, bei Händlern werde ich es in Zukunft nicht mehr tun. Ich habe erst vor 4 Wochen etwas in einem Onlineshop bestellt. Als nach 2 Wochen noch keine Ware da war, habe ich mal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar sei...
Naja, bis heute habe ich weder mein Geld zurück noch den Artikel erhalten. Waren zum Glück nur 20 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Du kannst doch auch mit SUPER alles in *.mp3 umwandeln, auf den iPod ziehen und danach wieder löschen. Darin sehe ich jetzt nicht so das Problem.
Das Problem ist, dass ich dann einen Schritt mehr machen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ich weis zwar net was ne .flac Datei ist aber SUPER konvertiert normalerweise alles und in alles.
Direkt über iTunes wirds wohl eher nicht gehen
Mit einer dritten Software kann ich es jetzt auch schon machen. Dann muss ich aber alle Songs als FLAC und als MP3 ablegen -> Speicherplatz
Daher hatte ich an eine Lösung mit itunes gedacht. Itunes wandelt um und kopiert auf den iPod. Dann kann das MP3 wieder in den Müll.
P.S.
FLAC steht für Free Lossless Audio Codec. Es ist ein Codec, welcher verlustfrei auf etwa 50% des Speicherplatzes komprimiert. So habe ich an meinem Netzwerkplayer die volle Soundqualität, brauche aber auf der Festplatte nur 50% an Platz.
Hallo,
ich habe mein komplettes Musikarchiv im FLAC Format abgespeichert. Nun möchte ich einige Alben auf meinen iPOD kopieren. Da dieser von Haus aus kein FLAC kann ist wohl eine Konvertierung von nöten.
Bisher habe ich es nicht geschafft itunes dazu zu bringen die FLAC Datei zu laden und zu konvertieren.
Ist das mit itunes möglich? Wenn ja, wie?
Grüße,
Sebastian