ZitatOriginal geschrieben von big-p
Verrate mir mal bitte, wie Du push-Mail bei Simyo realisieren willst ?
IMAP IDLE z.B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Verrate mir mal bitte, wie Du push-Mail bei Simyo realisieren willst ?
IMAP IDLE z.B.
Deine Frage wurde ja nun schon ausreichend beantwortet, auch bei Wer Weiss Was. Also dann, viel Spaß mit dem Freibetrag.http://www.wer-weiss-was.de/ap…kelID=4640312;ThemenID=66
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
PS: Laut Bahn.de kostet ne Fahrt keine 35 EUR
Sondern wieviel?
Wenn ich die Strecke bei Bahn.de eingebe, bekomme ich keinen Preis angezeigt.
Die Frage zielte eher in die Richtung:
- Kann ich irgendwelche Rabatte bei der Bahn nutzen (Aktionen, Ländertickets...)?
- Gibt es möglicherweise günstigere Verkehrsmittel (z.B. Fernbusse)?
Grüße,
Sebastian
Hallo,
eine Frage an die Österreicher, oder die die sich dort auskennen. Wie kommt man am günstigsten von Wien nach Salzburg.
Die ÖBB kostet etwas über 40 EUR, gehts billiger?
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Es ist theoretisch sogar möglich mit Bachelor direkt zu promovieren.
Das halte ich für ein Gerücht. Wo soll das denn gehen?
Hallo,
kennt jemand eine gute (PHP) Software oder einen Onlinedienst, womit man Onlinebefragungen durchführen kann?
Die Befragung muss auch in Abhängigkeit einer Antwort weitere Fragen stellen können, bzw. Fragenblöcke überspringen.
Webspace ist vorhanden.
Am besten wäre eine kostenlose Lösung.
Grüße,
Sebastian
Mit Diplom von einer FH kann man unter bestimmten Vorraussetzungen direkt an einer Uni promovieren. Dies genauen Details sind von Uni zu Uni verschieden. Bei den meisten Unis muss die Gesamtnote des Diploms "Sehr gut" sein. Zudem muss man als FH Absolvent noch promotionsvorbereitende Studien machen (Vorlesungen hören, Hausarbeiten schreiben...). Details stehen in der Promotionsordnung der jeweiligen Uni.
Ach ja, nen Doktorvater brauchst du auch noch.
Mach doch einfach nen Torrent.
Man nehme:
Olivenöl
Pfeffer/salz
Knoblauch
Chilipulver
Paprikapulver
Darin wird das Fleisch mind. 24 Stunden eingelegt.