-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...oder viel einfacher, besorg Dir ein Leistungsmessgerät in Form eines Zwischensteckers. Die besseren berücksichtigen den cos-phi und geben für Lasten >20W oder so ein ordentlich genaues Ergebnis.
Gibt es eigentlich auch vernünftige Möglichkeiten kleinere Leistungen (Stand By) zu messen? Das ist ja oft noch viel interessanter, weil man das sehr schlecht abschätzen kann.
-
Hallo,
aufgrund der Fusion dreier Vereine sollen auch aus drei Homepages eine gemacht werden. Das ganze ist verbunden mit einem Wechsel auf ein CMS.
Bisher haben alle drei Vereine einen eigenen Webhostingvertrag bei 1und1. Dort ist auch je eine .de Domain inkludiert.
Im Zukunft soll die Struktur wie folgt aussehen:
- Verein 1 übernimmt die Domains der anderen beiden.
- Die Verträge mit 1und1 werden von allen gekündigt, es wird ein Umzug zu Hosteurope vorgenommen. Der Vertrag bei HE wird von Verein 1 abgeschlossen.
- Die Domains von Verein 2 und 3 sollen auf den Host Europe Vertrag übernommen werden.
Sofern ich das richtig verstanden habe wird dazu ein KK Antrag bei Hosteurope gestellt.
Was passiert dann weiter? Gibt es Probleme, wenn mit dem Domainumzug auch eine Nameswechsel verbunden ist (die Domains laufen ja bisher auf Verein 2 und 3)?
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Na wenn das mal keine Weisheit ist...
Schicke ich meine Rechung dann an dich!? 
Ein Linienflug ist in vielen Fällen auch nicht teurer.
-
Ich habe mir Air Berlin gesprochen. Die bezahlen ein Hotel bzw. die Taxifahrt nach Hause.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Naja, 21:50 ist ja sicherlich die Blockzeit. Mit etwas Glück bist du ja schon etwas früher da.
Da wird es sich wohl aber nur um wenige Minuten handeln.
Zitat
Fliegst du nur mit Handgepäck. So solte es eigentlich durchaus möglich sein, innerhablb der 40 Min zum Zug zu kommen. Vorausgesetzt, dies Düsseldorfer Hängedingens bockt nicht mal wieder.
Nur mit Handgepäck wäre das sicherlich kein Problem. Diesmal habe ich aber gleich zwei Gepäckstücke (1 Rucksack + Tauchgepäck)...
-
Hallo,
ich habe bei Air Berlin einen Flug gebucht. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass mein Rückflug verschoben wurde - ich komme jetzt erst um 2150 in Düsseldorf an. Da ich noch ein paar km mit der Bahn fahren muss wird das u.U. Problematisch, da ich um spätestens 2229 losfahren muss um noch mit dem letzten Zug nach Hause zu kommen.
Frage:
Angenommen ich verpasse den Zug, muss Aiir Berlin dann Schadenersatz leisten?
grüsse, sebastian
-
Hallo,
ich bin gerade in Finnland und habe mal bei blau.de meine Verbindungsuebersicht angesehen. Dort steht fuer eine SMS, welche ich aus Finnland nach DE geschickt habe +1 70 1234567, wobei die Zielrufnummer +491701234567 war.
Da ich bisher noch keine Antwort auf die SMS bekommen habe, bin ich nicht sicher ob diese angekommen ist.
Weiss zufällig jemand, ob da bei blau.de Probleme bestehen?
Gruesse,
LordExcalibur
-
Hallo,
ich nutze zur Rechtschreibprüfung den Duden Korrektor und bin sehr zufrieden damit.
Nun suche ich ein ähnliches Tool für englischsprachige Texte.
Hat da jemand einen Tip wo es sowas gibt?
Grüße,
Sebastian
-
Meine Erfahrung sieht so aus, dass man Englisch erst richtig im einem englischsprachigen Land lernt, und das auch nur dann wenn man dort für längere Zeit lebt und mit Muttersprachlern zu tun hat. Ein dreiqöchiger Urlaub bringt da nicht wirklich viel, auch wenn es besser als nichts ist.
Es geht ja bei Verhandlungen nicht darum einen Text zu verstehen, sondern viel mehr die gesprochene Sprache. Die ganzen Floskeln und Redewendungen welche von Muttersprachlern benutzt werden lernt man in keinem Kurs und in keinem Buch.
Zudem passt man sich dann auch an den Akzent und die Sprechgeschwindigkeit an.
-
Der selbe Verkäufer hat den gleichen Artikel schon ca. 5 mal an andere Bieter verkauft. Diese Auktionen wurden auch positiv bewertet.
Ich Frage mich nur immer noch, was er dagegen hat das Geld auf sein Konto zu überweisen. Wenn dann soll er es doch an seinen Freund weiterleiten.