-
Hallo,
ich habe eine kleine Frage an die Experten hier im Forum.
Gibt es einen Netzbetreiber, der ein Roaming innerhalb der SAT Telefonnetze (Iridium oder Inmarsat) erlaubt? Globalstar fällt aufgrund der teilweise mangelnden Abdeckung in Afrika aus.
Ich möchte also einfach meine SIM Karte in ein entsprechendes Telefon einlegen und telefonieren können, ohne bei dem entsprechenden SAT Netzbetreiber einen Vertrag abschließen zu müssen.
Wenn mit ner Prepaidkarte ginge, wäre das natürlich noch besser, dann muss es auch keine deutsche Karte sein.
Grüße,
Sebastian
-
Re: Re: 2008 ein denkbar schlechter Zeitpunkt für Netzerneuerung und Netzausbau?
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Zumal keine Sau so recht weiss, was 4G denn nun werden wird.
Das ist doch alles offiziell Bekannt und in der Pipeline.
4G = LTE (Long Term Evolution)
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Wenn die Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst sind mag das stimmen, bei einer privaten Firma sieht das schon anders aus.
Ich weiß jetzt nicht wie in den unteren Entgeltgruppen im öffentlichen Dienst im Vergleich bezahlt wird, in den höheren ist es jedoch so, dass man für vergleichbare Tätigkeiten in der freien Wirtschaft ca. 15-20% mehr bekommen würde.
-
Wenn ich das richtig in erinnerung habe, kann man bei Hood die Auktion jederzeit beenden und an den höchstbietenden verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Vielleicht am deutschen Browser?
Oder am
deutschen Tastaturlayout?
deutschen Windows?
Wenn ein amerikanischer Proxy verwendet wird, sollte zumindest die IP aus dem amerikanischen Bereich stammen. Möglicherweise sind aber auch bestimmte (offene) Proxys gesperrt...
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mein Nokia E61i mit dem Google Calendar zu synchronisieren?
Grüße,
Sebastian
-
Das kann man natürlich nicht pauschalisieren. Du solltest aber schon mit 20-30MB pro Stunde rechnen, wenn du auf Webseiten unterwegs bist, welche nicht für mobile Endgeräte optimiert sind.
-
Hallo,
ich suche eine Telefonanlage, welche abgehende Verbindungen über GSM bzw. VoIP aufbaut und auf der anderen Seite eine ISDN Leitung bereitstellt.
Gibt es sowas im erschwinglichen Segment?
Grüße,
Sebastian
-
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Fährverbindung von Split nach Vis, entsprechenden Fahrplänen und Preisen.
Bisher war meine Internetrecherche weniger von Erfolg gekrönt, lediglich einen alten Fahrplan von 2005 habe ich finden können.
Kann mir hier jemand vielleicht eine offizielle Seite der Fährgesellschaft nennen, wo die Infos zu finden sind.
Grüße,
Sebastian
-
Highend Hifi Anlage von T+A
Music Player (CD Player und Musik Netzwerkclient)
Power Plant (Stereo Verstärker)
Standlautsprecher von T+A
Einfach nur geil der Klang...