Beiträge von LordExcalibur

Hallo,

ich habe eine kleine Frage an die Experten hier im Forum.

Gibt es einen Netzbetreiber, der ein Roaming innerhalb der SAT Telefonnetze (Iridium oder Inmarsat) erlaubt? Globalstar fällt aufgrund der teilweise mangelnden Abdeckung in Afrika aus.

Ich möchte also einfach meine SIM Karte in ein entsprechendes Telefon einlegen und telefonieren können, ohne bei dem entsprechenden SAT Netzbetreiber einen Vertrag abschließen zu müssen.

Wenn mit ner Prepaidkarte ginge, wäre das natürlich noch besser, dann muss es auch keine deutsche Karte sein.

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wenn die Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst sind mag das stimmen, bei einer privaten Firma sieht das schon anders aus.

Ich weiß jetzt nicht wie in den unteren Entgeltgruppen im öffentlichen Dienst im Vergleich bezahlt wird, in den höheren ist es jedoch so, dass man für vergleichbare Tätigkeiten in der freien Wirtschaft ca. 15-20% mehr bekommen würde.

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Vielleicht am deutschen Browser?

Oder am
    deutschen Tastaturlayout?
    deutschen Windows?

Wenn ein amerikanischer Proxy verwendet wird, sollte zumindest die IP aus dem amerikanischen Bereich stammen. Möglicherweise sind aber auch bestimmte (offene) Proxys gesperrt...

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Fährverbindung von Split nach Vis, entsprechenden Fahrplänen und Preisen.
    Bisher war meine Internetrecherche weniger von Erfolg gekrönt, lediglich einen alten Fahrplan von 2005 habe ich finden können.

Kann mir hier jemand vielleicht eine offizielle Seite der Fährgesellschaft nennen, wo die Infos zu finden sind.

Grüße,
    Sebastian