-
Hallo,
ich biete einen Flug:
Dusseldorf - Helsinki - Düsseldorf
mit Air Berlin
Reisedaten:
Do, 03.04.2008 - 8:20 Uhr
Düsseldorf - Helsinki (via Berlin)
Ankunft 14:00 Uhr
So, 13.04.2007 - 21:25 Uhr
Helsinki - Düsseldorf (direkt)
Ankunft 22:55 Uhr
Das ganze ist für eine Person.
Wenn jemand den Flug haben möchte (auch nur eine Strecke), so möge er sich bitte per PN bei mir melden. Der Name auf dem Ticket kann geändert werden, über den Preis lässt sich reden.
Grüße,
Sebastian
-
An Rückforderung denkt der Besitzer wohl kaum. Es war doch eine sehr gute Werbung für die Tankstelle. Der Schaden wird sich auch akzeptablen Grenzen bewegt haben.
Obwohl die Tankstelle(n) (es waren knapp 20 Stück) bei mir um die Ecke waren, habe ich leider nichts davon mitbekommen...
-
Ich habe mir jetzt mal ne Schufa Auskunft geholt.
Es sind keine auffälligen Einträge vorhanden (nur 2 Girokonten, ein Handyvertrag und das Barclaycard Kartendoppel).
Mein Basisscore beträgt 97% (--> Ich zahle also mit 97%iger Wahrscheinlichkeit pünktlich)...
Ich kanns echt nicht verstehen.
-
Das Polizeipräsidium ist aber ne ganze Ecke vom Bahnhof entfernt. Genau das möchte ich ja nicht, da ich morgen und 5:30 den ICE nehmen muss. Es sollte also schon in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof sein.
-
Hallo,
ich verreise demnächst für 2 Tage mit der Bahn (Start: Dortmund Hbf). Da ich sehr früh losfahre, und spät abends wiederkomme, sind leider keine Anschlusszüge nach Hause mehr verfügbar.
Ich wollte daher mit dem Auto nach Dortmund fahren und dort am Bahnhof bzw. in der Nähe parken.
Frage: Wo kann man dort möglichst preiswert ein Auto für 2 Tage abstellen?
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von polli
aufgrund Übergewicht gehe ich davon aus keine BU zu bekommen oder hat jemand von euch nen Tip wie ich da vorgehen kann bzw. wer diesbezüglich kulant ist?
Wie ist das eigentlich bei den ganzen anderen Lastern die ich nicht habe - haben Raucher, Säufer, Kite Surfer usw. auch Probleme ne BU zu bekommen?
Es kommt natürlich auf das Ausmaß des Übergewichts an. Ein bischen ist nicht schlimm, wenns zu viel ist, dann kann es dir passieren, dass du nur ein Vertragsangebot mit Ausschluß für Übergewicht bekommst. Wenn du Glück hast, darfst du für einen Zusatzbeitrag auch Übergewicht mitversichern. Einen Ausschluß würde ich in diesem Fall auf keinem Fall akzeptieren, da damit wohl eine ganze Palette an Erkrankungen nicht versichert wäre (Herz-Kreislauf etc...).
Wenn du Alkohol- oder Drogenabhängig bist, dann musst du das in den Fragen natürlich wahrheitsgemäß beantworten -> wahrscheinlich kein Vertragsangebot.
Bei Extremsportarten kommt es nach eigenen Erfahrungen auf das Verhandlungsgeschick des Maklers an.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe heute mal ne neue Anlage getestet ,mit einer neuen CD meiner Lieblingsband.
Daher mal einen Antwort auf eine offene Frage...
Ja sie hat den Wechsel verkraftet. :top:
Ich war anfangs traurig und skeptisch über den damaligen Schritt.Aber die neue Mucke von "Dark Passion Play " ist :top: und sie klingen besser den je.
Du hast aber einen komischen Geschmack .... 
Ich finde die Anette hat eine zu normale Stimme. Tarjas Album ist um länges besser als das neue von Nightwish.
-
Ich habe gerade mal bei verschiedenen Tankstellen nachgefragt > keine mehr da.
Ein Baumarkt hatte aber noch welche, von daher hat sich das Problem jetzt gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
:confused: Heute ist Donnerstag, sollte doch passen ?!
Höchstens per Express. Der Grill muss morgen hier sein, da ich Samstag weg bin, bevor der Postman hier war.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich glaube, ich habe noch ein paar im Lager rumliegen... Bis wann bräuchtest Du die Teile?
Samstag. Versand scheidet also aus.