Ich meinte eher im lokalen Einzelhandel.
Erstens dauert mir eine Bestellung zu lange und zweitens sind die Versandkosten im Verhältnis zum Warenwert etwas übertrieben.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Hallo,
es gibt ja diese Einweggrills, welche man einfach nur auspacken und anzünden muss.
Weiß zufällig jemand, wo man diese um diese Jahreszeit noch beziehen kann?
Grüße,
Sebastian -
Zinsen haben die von mir noch nicht einen Cent bekommen, das soll sich in Zukunft auch nicht ändern.
-
Wenn ich mir eure Beiträge so ansehe, dürfte es ja kein Problem sein bei Barclays nen höheres Limit zu bekommen.
Ich werd in 2-3 Monaten noch nen Anlauf machen. Wenns dann nicht klappt such ich mir ne andere KK.
-
Was versprichst du dir davon, eine Unfallversicherung abzuschließen?
Wenn du eine BU hast und durch einen Unfall BU wirst, dann bekommst du auch Geld.
Meiner Meinung nach wäre das in deinem Fall rausgeschmissenes Geld, da eigentlich kein Risiko besteht, welches nicht sowieso schon abgedeckt ist.Zudem sind die Prämien bei Unfallversicherungen im Verhältnis zum übernommenen Risiko sehr hoch --> hohe Gewinnmargen der Versicherungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
...ob das vielleicht die Paketzusteller machen, weil sie die PS als Konkurrenz für ihren Arbeitsplatz sehen...
Ich frage mich nämlich wirklich ob man aus Versehen so oft die PS falsch befüllen kann....Ein versehen lässt sich natürlich nie ausschließen, wenns aber zur Regelmäßigkeit wird, dann sollte man vielleicht man eine Beschwerde bei der Post einreichen.
Ich bin mit der Packstation derzeit sehr zufrieden. Es ist lediglich ein oder zwei mal vorgekommen, dass die Station voll war, und ich das Paket bei einer anderen PS oder der Postfiliale abholen musste.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Karte von denen.In der Regel kommen die mit einer erhöhung des Limits auf einen zu ,wenn man über längeren Zeitraum am Limit ist mit seiner Karte.Dann bieten die einem freiwillig und selbstständig ein höhreren Kreditrahmen an.Ob man will oder nicht ,man muss den erhöhten Limit bei nicht gefallen dann wiederrufen.
Dann schauen wir mal. Derzeit ist meine Karte sowieso nicht mehr brauchbar, da nur noch ein paar Cent am Limit fehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
ich weiß nicht ob es bei barclys auch so ist, aber bei vielen spielt es eine große Rolle in welchem Stadteil du wohnst, in welcher Straße etc. da das Verhalten ganzer Viertel und sogar Straßen analysiert wird, wenn du Pech hast wurde deine Straße/Viertel als "Sozial schwach" oder "Zahlungsauffällig" eingestuft, und du damit auch...Ist ansich nicht der Fall. Das Wohngebiet hier besteht aus Einfamilienhäusern. Das Einkommen dürfte im Mittelfeld liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Durfte sogar nach Auslauf der Student in die Classic wechseln und weiterhin nur 12€ pro Jahr bezahlen.So ist das bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die Umsaätze sind meines Wiassens nach vollkommen sekundär. Bei Ausgabe bzw. Erhöhung des Rahmens wird ein Scoring durchgeführt. Dieses ist dann ausschlaggebend.Und was hat da einen Einfluß auf das Ergebnis?