-
Hallo,
ich stelle mir immer häufiger die Frage, warum Unternehmen einen 0180 Nummer anbieten. Soweit ich weiß bringt denen das keine Einnahmen (außer bei 01805 mit minimalen AUszahlungen).
Aufgrund der immer weiter sinkenden Gesprächspreise im Festnetz und weiter Verbreitung von Flatrates dürfte es vielen Leuten so gehen, dass die Gebühren absolut vermieden werden könnten.
Gibt es noch eine andere Motivation für die Unternehmen, eine 0180 Nummer anzubieten?
Grüße,
Sebastian
-
Hallo,
gibt es irgendwo ein Angebot um als XING Mitglied die Premium Mitgliedschaft für ein gewisse Zeit gratis zu testen?
Grüße,
Sebastian
-
Ich bin seit kurzem bei der IKK direkt als freiwilliges Mitglied versichert.
Leistungen habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Ich habe auf jedem Fall den Eindruck, dass deren Organisation nicht so 100%ig funktioniert. Die haben von mir mehrfach die gleichen Unterlagen angefordert...
Ansonsten passt aber alles, bei 12% gibts nicht viel zu meckern. Telefonisch sind die auch sehr gut zu erreichen. Emails funktionieren auch sehr gut und schnell.
-
Für Privatkunden gilt bei Dell ein Rückgaberecht. Wie es für Geschäftskunden aussieht, weiss ich nicht genau, das sollte aber in der AGB stehen.
-
Hallo,
eine Zeit lang hatte ich alle paar Wochen ne Werbung im Briefkasten, wo ich ne kostenlose Amex Gold für ein Jahr kostenlos bekommen konnte.
Jetzt wo ich das Angebot annehmen würde kommt sowas nicht mehr...
Also, hat jemand einen Tip wo ich die Karte kostenlos (zumindest ein Jahr, möglicherweise auch dauerhaft) bekommen kann? Das ganze sollte wenn möglich auch noch ohne Werbung auf der Karte selbst sein.
Grüße,
Sebastian
-
Es gibt mindestens genausoviele Studien die genau das Gegenteil beweisen. Das ist doch bei GSM genauso.
-
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Add-on zur Kontaktverwaltung für Thunderbird empfehlen?
Das integrierte Adressbuch finde ich ehrlichgesagt nicht so toll.
Dort sollte man möglichst .vcf Dateien aus Outlook importieren können. Zudem sollte neben der Emailadresse auch noch die Möglichkeit zum Speichern von anderen Daten (Adresse, Telefon, Position...) bestehen.
Grüße,
Sebastian
-
Re: Re: Re: Die 10 Cent Discounter sind da, wann reagieren Simyo und Co.?
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aldi und Co. berechnen genau wie Fonic 24 ct pro MB. Lediglich der Abrechnungstakt ist anders (wobei Fonic wohl derzeit noch KB-genau abrechnet).
Apropos: Berechnen Aldi, Simyo und Blau wirklich auf 10 kb genau, also 0,23 ct als Mindestbetrag? Oder vielmehr immer mindestens 1 ct? Dann wäre es in Wahrheit nämlich ein 42-KB-Takt.
Fonic rechnet im 100kb Takt ab.
Bei Blau/Simyo wird auch nicht auf 1 Cent gerundet. Man zahlt dann halt 0,23 Cent.
-
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Brief bekommen, dass mir eine einwöchige Türkeirundreise für 2 Personen geschenkt wird. Ich müsse nur die Flüge selbst zahlen.
Das ganze kam vom Handelsblatt, wo ich seit einigen Jahren Abonnent bin.
Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann berichten? Ist das seriös?
Grüße,
Sebastian
-
Hallo,
wer bietet derzeit einen Genion Card S Tarif ohne Anschlußgebühren als Online Tarif mit den 15% Rabatt an?
Grüße,
Sebastian