Worin liegt denn das Problem, wenn der Tarif angesagt wird?
Ich kann ohne Probleme auch über solche Anbieter faxen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Worin liegt denn das Problem, wenn der Tarif angesagt wird?
Ich kann ohne Probleme auch über solche Anbieter faxen.
Hallo,
kurze Frage:
Heute morgen hatte ich es etwas eilig und habe an einer Ampel beim wechsel auf Gelb noch Gas gegeben. Ich selbst konnte das Rotlicht nicht mehr sehen, was also vorher über die Linie hinweg.
Als ich dabei in den Rückspiegel geschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass es auf dem hinter mit fahrenden Auto geblitzt hat.
Ist es möglich, dass es sich dabei um ein Fahrzeug der Polizei gehandelt hat (zivil)?
Wenn ja, was habe ich da zu erwarten?
Grüße,
Sebastian
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Datenkarte oder einem günstigen HSDPA fähigen Handy für die Nutzung von HSDPA in der Homezone (O2).
Ist es praktikabel mit einem normalen Handy und PC online zu gehen, oder sollte man lieber auf eine Datenkarte zurück greifen?
Welche Endgeräte sind hier zu empfehlen (möglichst günstig).
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
@ LordExcalibur:
Hast du diese Kredit-Karte? Wie sieht es denn mit Auslandsumsätzen aus, im Moment machen 95% meiner Umsätze diverse fremde Währungen aus. Gilt das Programm dann auch noch? Kann ich quasi in einem Zeitraum 20x für 20€ zahlen und erhalte 20x0,50€ = 10 €?
Sind die 0,50€ fix oder kriegt man bei höheren Beträgen mehr?
Klingt schonmal interessant...
>>> tkjever
Bei einem 100 EUR Einkauf gibt es auch nur 50 Cent. Ich nehme an, dass das auch für Auslandsumsätze gilt, habe es aber selbst noch nicht probiert (läuft ja erst sei 1. Oktober).
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Aus eigener Erfahrung: Es geht! Allerdings ist das Kabel bei mir nur ca. 10-15m lang. Bei längeren Kabeln kann es kritisch werden, zumindest wenn du mehr als 10MBit benötigst.
Bei kurzen Kabellängen und geringen Geschwindigkeiten mag das funktionieren. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn das Netz relativ störanfällig ist.
100 oder 1000 MBit dürften damit wohl nicht machbar sein.
Flyer am Auto
Hallo,
an meinem Auto finde ich des öfteren Flyer von irgendwelchen Veranstaltungen etc.
In den letzten Wochen ist es mir mehrfach passiert, dass ich ein Flyer am Auto hatte, welcher durch den Regen sehr aufgeweicht war. Beim Entfernen ist dann die Farbe an der Scheibe kleben geblieben....
Ein anderes mal ist die Farbe durch den Regen übers Auto gelaufen...
Das ganze hat sich in beiden Fällen mit etwas Reinigungsmittel wieder entfernen lassen, das nervt jedoch extrem.
Frage:
Kann man etwas gegen die Herausgeber der Flyer unternehmen? Das grenzt meiner Meinung nach schon an Sachbeschädigung.
Grüße,
Sebastian
Mit der ING DiBa VISA Karte bekommst du für Einkäufe ab 20 EUR 50 Cent Gutschrift.
Wenn man genau für 20 EUR etwas kauft macht das 2,5% Rabatt...
Prepaid Karte Ägypten
Hallo,
hat jemand eine Prepaidkarte aus Agypten abzugeben?
Es geht um Dortmund-Lütgendortmund.
Das Angebot ist sicher nicht schlecht. Sofern man aber über einen längeren Zeitraum regelmäßig im nicht EU Ausland Geld braucht sind 2% schon ganz schön happig. Da ist man mit der Deutschen Bank besser bedient (sofern die dort Partnerinstitute haben).