Beiträge von LordExcalibur

2% sind natürlich schon ne Menge, ganz umsonst ist es also nicht.

Hallo,

ich überlege in nächster Zeit ein Eigentumswohnung zu kaufen. Dazu möchte ich natürlich die Wohngegend vorher etwas näher unter die Lupe nehmen. Der Subjektive Eindruck ist relativ gut, dennoch hätte ich gern verlässliche Zahlen über Arbeitslosenquote, Durchschnittseinkommen etc. in der Gegend.

Weiss jemand wo man diese Zahlen bekommen kann?

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die ist doch ab morgen an jedem Automat kostenlos, wenn das richtig gelesen habe.

Eben, aber wenn deswegen ein ungünstiger Wechselkurs oder eine Auslandseinsatzgebühr fällig wird, ist das uninteressant.

Hallo,

hat hier zufällig noch jemand bei der ING DiBa ein Girokonto mit VISA Direct Card? Ich würde dazu gern wissen, wie die Währungsumrechnung bei Bargeldabhebung im nicht EU Ausland stattfindet (also zu welchen Kursen und Gebühren).

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit für einen ASUS A696 einen Zweitakku extern zu laden (also unabhängig vom PDA selbst).
    Ziel ist es immer einen Akku zu laden und dann nur im PDA den Akku zu wechseln.

Hat da jemand einen Tip wie man das am besten bewerkstelligt.

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich habe vor kurzem mit einem hochrangigen Mitarbeiter von Eplus gesprochen. Ich habe dann mal gefragt ob und wann HSDPA bei Eplus eingeführt wird. Er wollte nicht so recht rausrücken, hat aber bestätigt, dass es kommt. Einen Termin habe ich nicht aus ihm heraus bekommen.

Daher mal hier die Frage ob diesbezüglich schon etwas bekannt ist.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Surfst Du über Blau.de im Internet oder per Wap? Dann wird immer 1 Euro im Voraus abgezogen. Daraus ergeben sich die unterschiedlichen Anzeigewerte. Bei simyo läuft es genau so.

Ja, ich nutze die Karte fast nur für UMTS Daten.