-
Hallo,
ich habe einen iPOD Nano 2GB mit Belkin Ledertasche anzubieten. Es handelt sich um die schwarze Version.
Der iPOD wurde immer in der Tasche und mit Folie genutzt, daher ist er wie neu. Alter ist ca. 6 Monate.
Preisvorstellung: 130 EUR inkl. Tasche und Versand innerhalb Deutschlands.
-
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Für Wetten gibts momentan ganz andere interessante Pflaster...Zum Beispiel Vietnam. Dort wird gerade die ganze Zettelwirtschaft auf ein computerbasierendes System umgestellt. Pacific Lottery wird wohl in den nächsten Wochen den Vertrag von der Regierung bekommen...Da bin ich jedenfalls momentan drin 
Darf man fragen auf welchem Wege du in EINE vietnamesische Aktiengeselleschaft investierst?
-
E61i geht auch. WÜsste aber nicht was das bringen soll.
-
Haben sich die Vertragsbedingungen verschlechtert?
-
Re: Re: IMAP Datendurchsatz
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Mein E61i hält den ganzen Tag Kontakt zu drei IMAP-Konten, mit ein wenig mobilen surfen komme damit auf einen Traffic von +/- 200 MB im Monat.
Mhh, das ist schon heftig.
Ich habe nur ein IMAP Konto und bekomme ich nicht allzuviele Mails.
Ich werde es einfach mal testen.
Frage am Rande: IMAP pusht die Mails ja auch (zumindest bei mir). Worin liegt da der Unterschied zum Blackberry?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit, wieviel Daten ungefähr verbraucht werden, wenn man die Verbindung zu nen IMAP Email Server aktiv hält und so direkt über neue Emails informiert zu werden?
Grüße,
Sebastian
-
Hallo,
kann mir hier jemand erklären was es beim E61i mit den VPN Richtlinien und den VPN Richtlinienservern auf sich hat? Die Anleitung shweigt sich dazu leider aus (bzw. erklärt nicht was das ist und wozu das dient).
Ich möchte über das Firmen WLAN eine Verbindung zum VPN Server erstellen. Wie muss ich das eintragen?
Einen Richtlinienserver haben wir soweit ich weiss nicht.
Am Notebook nutze ich den Cisco VPN CLient.
Grüße,
Sebastian
-
Danke, das scheint eine andere Anleitung zu sein, als die gedruckte.
-
Hallo,
habe gestern mein e61i bekommen. Wenn ich jetzt emails abrufe oder surfe, woran erkenne ich ob die Daten über Wlan oder UMTS gehen?
Grüsse,
Sebastian
-
Ich habe dort nen Handy mit Vertrag bestellt.
Der Vertrag wurde erst nach einer Woche aktiviert, inzwischen ist das auch schon über eine Woche her und ich habe noch immer kein Handy und keine Sim Karte.
Bisher bin ich mit der Abwicklung sehr unzufrieden.