Es steht zwar ein DECT Telefon im Raum, das steht aber schon lange da (auch als der Receiver noch funktioniert hat). Zudem stört das wohl auch nur eine Frequenz und nicht eine ganze Polarisation.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Ich habe den Steuerbescheid bekommen und ca. 1 Monat später wurde abgebucht. Das war allerdings die erste Zahlung nach Anmeldung des Wagens, mal schauen wie es nächstes Jahr läuft.
-
Bei uns rufen die Leute auf dauernd an. Ich habe aber das Gefühl, das die nicht immer von der T-Com sind, sondern vor irgendwelche Vermittlern.
-
Habe es gerade mal getestet. Der Receiver geht an keinem Anschluss im Haus. Dann werd ich den wohl mal wieder zum Händler bringen.
-
Hallo,
ich habe bei einem SAT Receiver im Haus das Problem, das horizontale Sender nicht empfangen werden können. Der Receiver zeigt ca. 50% Signalstärke, aber 0% Signalqualität an. Die (wenigen) Vertikalen Sender funktionieren.
Alle anderen Receiver im Haus funktionieren einwandfrei.Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Grüße,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
So für Kleidungsstücke sollte es gehen, wenn Du die Kiste nachher auslüftest.
Aber auch nicht lange drin lassen, sonst gammelts und stinkt.Das ich dir Klamotten nicht drin lassen kann ist schon klar. Ich möchte damit nur die nassen Tauchsachen vernünftig abtransportieren können. Da kann es schonmal vorkommen das nachher ein Pfütze in der Kiste ist, welche auch da bleiben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Die Zarges-Dinger sind gut!!! Haben wir in der Feuerwerkerei für Zündlitze, Matchtape usw., Klasseteile! Robust, stabil, und vor allem relativ wasserdicht. Darf man natürlich nicht mit tauchen gehen oder so, aber Kondensfeuchtigkeit o.ä. kommt dort nicht so schnell herein.
Sind die Boxen denn so dicht, das man nasse Sachen transportieren kann ohne das Auto zu versauen?
-
Hallo,
hat jemand eine Idee wo man größe Alukisten mit Deckel bekommen kann. Die Kiste sollte ca. 80-100l Inhalt haben.
Bin für Tips sehr dankbar.
Grüße,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: Der gute Mann ist Handyverkäufer. :top:Jetzt ja nicht mehr

Vielen Dank.
-
Hallo,
ich habe am Sonntag Abend einen Bericht über den Gewinner einer britischen Talentshow (sowas ähnliches wie DSDS) gesehen. Die betreffende Person war Opernsänger.
Wenn ich mich recht erinnere kam der Bericht bei Spiegel TV auf RTL.Kann mir jemand sagen wie die betreffende Person heißt und welche Show er gewonnen hat?
Grüße,
Sebastian