Opernsänger bei britischer Gesangstalentshow

• Hallo,

ich habe am Sonntag Abend einen Bericht über den Gewinner einer britischen Talentshow (sowas ähnliches wie DSDS) gesehen. Die betreffende Person war Opernsänger.
    Wenn ich mich recht erinnere kam der Bericht bei Spiegel TV auf RTL.

Kann mir jemand sagen wie die betreffende Person heißt und welche Show er gewonnen hat?

Grüße,
    Sebastian

• Wurde hier bei TT natürlich auch schon besprochen. :)

Der gute Mann heisst Paul Potts und ist bei „Britain's Got Talent" aufgetreten.
    Mit "Talentshow" und "Opernsänger" gibt's ne Menge Einträge bei Google. ;)

PS: Der gute Mann ist Handyverkäufer. :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    PS: Der gute Mann ist Handyverkäufer. :top:

Jetzt ja nicht mehr :-)

Vielen Dank.

• Mal so nebenbei, was singt der gute Mann denn? Gefällt mir irgendwie ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Toll - wow.

Kann mir jemand gute CD's / Artisten empfehlen die solches und ähnliches singen?
    Ich muss mir unbedingt eine CD kaufen, einfach toll!

Das ist noch Musik, meine Güte.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von tinalein
    'Nessun Dorma' aus Turandot von Puccini - kennt doch jeder. :p

Ich bin aus der Pisageneration, ich darf das :D

Danke;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• der mann hats auf jeden fall drauf und absolut verdient....muss zugeben ein bisschen gänsehaut bei seinem auftritt gehabt zu haben.....

• PaulPottsOfficial.com

Die absolut beste Stelle ist am Anfang, wie er "ma il mio mistero è chiuso in me" singt... Beeindruckend ist allerdings auch die Reaktion der Leute, die gleich nach den ersten Tönen in Extase geraten...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!