ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Ja und darum gehts mir. Im Juli kann ich noch meinen Ausbildungsvertrag vorlegen, im August nix mehr
Dann leg halt nachträglich im September nen Studentenausweis vor.
Ich sehe da keine Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Ja und darum gehts mir. Im Juli kann ich noch meinen Ausbildungsvertrag vorlegen, im August nix mehr
Dann leg halt nachträglich im September nen Studentenausweis vor.
Ich sehe da keine Probleme.
Dann kann man ja auf den Wege kostenlos Sprachnachrichten hinterlassen...
Gut zu wissen.
Hallo,
mir ist aufgefallen, das auch der anruf einer fremden Eplus Mailbox bei Blau.de nicht berechnet wird.
Ist das so üblich oder ein (positiver) Abrechnungsfehler?
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
In Zeitungen etwa findet man schon immer mal Fehler, das kenne ich nicht anders seit vielen Jahren.
In unsererm lokalen kostenloses "Käseblättchen" ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass extrem viele Fehler gemacht werden. Im Börsenteil (nur ein paar Zeilen) ist fast in jeder Aufgabe ein Tippfehler drin. Sowas müsste beim Korrekturlesen eigentlich sofort auffallen.
Schreib doch mal welche Branche und was für ein Job das ist. Dann kann man dir hier sicher helfen.
Grundsätzlich richtig, aber nicht alle brauchen auch 10 EUR an Datenvolumen.
Re: Re: Re: Re: 1 EUR Problem?!
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen!
Ok, dann verfällt es halt nicht, aber man muss regelmäßig aufladen um telefonieren zu können.
Mir ist aufgefallen, das es bei Eplus in letzter Zeit häufiger vorkommt, das ein Gesprächsaufbau erst beim zweiten oder dritten Versuch möglich ist. Das war früher nicht so. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, mit der Sprachqualität wie auch mit dem Netzausbau.
Wenn das so kommen sollte, dann ist das für die Kunden ein sehr großer Vorteil, denn dann gilt das BGB. AGB werden in der Regel nur dann verwendet, wenn von den gesetzlichen Regelungen abgewichen werden soll.
Re: Re: 1 EUR Problem?!
ZitatOriginal geschrieben von Derrrick
Ist doch bloss THEORIE mit dem 1 EUR.
Wenn du 3 Monate nicht telefonieren willst, brauchst du gar kein Handy, auch keine SIM Karte, und auch keinen 1 EUR.
Gruß Derrrick
Naja, meine Eltern zahlen diesen EUR jedes mal.
Das ist aber immer noch billiger als eine andere Prepaidkarte wo das Guthaben verfällt.