Um mir die Frage selbst zu beantworten:
Laut Aussage des Email Supports geht das aus technischen Gründen nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mir die Frage selbst zu beantworten:
Laut Aussage des Email Supports geht das aus technischen Gründen nicht.
Hallo,
suche ein Nokia E61i mit Vertrag. Die Minutenpreise sind egal, GG sollte möglichst gering sein.
Studentenstatus derzeit noch vorhanden.
Das Handy sollte kein Branding eines Netzbetreibers haben (weder auf dem Gehäuse noch in der Software).
Angebote bitte per PN.
Grüße,
Sebastian
Hallo,
kann man bei Blau.de das Guthaben von einer auf eine andere Karte buchen lassen? Wenn ja, was kostet das?
Grüße,
Sebastian
Ok, mail ist raus.
Kann ich dann jetzt einfach eine neue Marke kaufen?
Nicht das die auf die Idee kommen mir die Marke neu freizuschalten und ich nachher zwei habe.
Grüße,
Sebastian
Hallo,
ich habe eine Online Paketmarke von DHL gekauft. Leider ist der Portodruck fehlgeschlagen. Ein weiterer Druck ist jetzt nicht mehr möglich.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Grüße,
Sebastian
Ich sitze gerade im ICE von Berlin nach Köln.
UMTS ist hier nur stellenweise verfügbar (eigentlich nur in Bahnhöfen), GPRS ging bisher durchgehend. Das ganze gilt fürs Eplus Netz.
Hallo,
wenn ich bei Blau.de den Einzelverbindungsnachweis ansehe, werden kleine Datenmende (z.B. 4kb) immer mit einem Preis von 0,00 EUR berechnet. Handelt es sich dabei um einen Abrechnungsfehler, oder werden die Bruchteile von einem Cent irgendwann mal belastet wenn ein Cent voll ist?
Grüße,
Sebastian
Hallo,
kann mir jemand eine gute Software für Email, Adressverwaltung und Terminverwaltung empfehlen, welche man auch mit Nokia Handys synchronisieren kann? Ich weiss das Outlook das kann, dieses Programm möchte ich aber aus verschiedenen Gründen nicht nutzen. Derzeit nutze ich Thinderbird, das kann aber leider nur Email.
Grüße,
Sebastian
Ich weiß zwar nicht was ein Anruf von Österreich nach Deutschland genau kostet, kann mir aber nicht vorstellen das es wesendlich teurer ist also von D nach A.
Mit einer Call By Call Nummer sind die Kosten fast zu vernachlässigen (günstigster Anbieter 1,1ct/min).
Hallo,
gibt es bei o2 bestimmte Mindestlaufzeiten bevor man einen Tarifwechsel durchführen kann?
ANders gefragt, wenn ich einen Genion L abschließe, wann kann ich in einen Genion S welchseln? Was kostet mich das?
Grüße,
Sebastian