Hallo,
gibt es bei o2 bestimmte Mindestlaufzeiten bevor man einen Tarifwechsel durchführen kann?
ANders gefragt, wenn ich einen Genion L abschließe, wann kann ich in einen Genion S welchseln? Was kostet mich das?
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es bei o2 bestimmte Mindestlaufzeiten bevor man einen Tarifwechsel durchführen kann?
ANders gefragt, wenn ich einen Genion L abschließe, wann kann ich in einen Genion S welchseln? Was kostet mich das?
Grüße,
Sebastian
Ich glaube das kannst du immer machen. Tu doch online einfach mal so, als würdest du deinen Tarif wechseln. Vorm Abschluss wird dir dann die Wechselgebühr angezeigt.
Ja das geht nach 6 Monaten und kostet nach neuer Tarifwechselgebührordnung lediglich 150€.
Der Wechsel ist nach 6 Monaten möglich, und kostet 150€...
Die sind ja nicht doof bei o2, und wissen schon wie man das Abgreifen der Handysubvention verhindert... ![]()
Zu finden im Tarifwechselkosten-pdf:
http://www.o2online.de/nw/supp…to&o2_label=kundendienste
Edit: Mist, zu langsam!!!
Aber nur, weil ich mehr geschrieben habe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Edit: Mist, zu langsam!!!
Aber nur, weil ich mehr geschrieben habe...
Brauchst halt nen schnelleren Rechner in der Bibliothek! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!