Unterschiede E61 und E61i
Hallo,
worin liegen konkret die Unterschiede zwischen dem Nokia E61 und dem E61i (Abgesehen von der Kamera im E61i).
Lohnt es sich das E61i zu kaufen, wenn man auf die Kamera keinen Wert legt?
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unterschiede E61 und E61i
Hallo,
worin liegen konkret die Unterschiede zwischen dem Nokia E61 und dem E61i (Abgesehen von der Kamera im E61i).
Lohnt es sich das E61i zu kaufen, wenn man auf die Kamera keinen Wert legt?
Grüße,
Sebastian
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
Mir kommt es schon auf die Rufnummernmitnahme an. Da es aber scheinbar bei keinem der Anbieter möglich ist (AOL ausgenommen, da sind die Datentarife aber nicht wirklich attraktiv, wg. 100kb Taktung) werde ich mich wohl mit einer neuen Nummer abfinden müssen.
Die Frage dazu: Ist es möglich einen Eplus Vertrag nach Laufzeitende in eine Free&Easy Karte umstellen zu lassen und dort die neue Nummer auf der Mailboxansage zu hinterlassen? Wie lange ist bei F&E das Guthaben gültig, bzw. wie oft muss man aufladen?
Hallo,
gibt es zwischen Simyo und Blau.de eigentlich irgendwelche Unterschiede?
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Mal zur Klarstellung![]()
Dein alter Netzbetreiber verlangt eine Ablösegebühr. In Deinem Falle 24,95 die an E-Plus gehen. Die 24,95, welche bei Simyo genannt werden, sind für den Fall, dass ein Simyo-Kunde seine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnimmt.
Aber wie morpheus2k schon sagte, ist es nicht möglich mit der vorhandenen Nummer zu Simyo zu wechseln. Wenn Du auf die Rufnummer nicht verzichten kannst, wäre vielleicht Klarmobil (D1-Netz) was für Dich.
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Wenn ich also zu einem anderen Anbieter wechsel muss ich die 24,95 an Eplus zahlen.
Kann man denn nach Vertragsende bei Eplus die Nummer auf eine Free&Easy Karte schalten lassen ohne das es was kostet? Wie lange ist dann das Guthaben gültig?
Das Interessante an Simyo ist ja der Datentarif (24 Cent pro MB). Soweit ich weiss gibt es ja keine anderen (ausser blau.de) die etwas ähnliches bieten, oder liege ich da falsch.
Hallo,
ich überlege von Eplus (T&M 50 - original) nach SImyo zu wechseln.
Der Vertrag ist gekündigt und läuft im September aus.
Eine Rufnummernmitnahme kostet von Simyo aus 24,95 EUR, richtig? Will Eplus dafür auch noch Geld haben?
Wann sollte man die Rufnummernportierung einleiten? Ist man beim Wechsel die ganze Zeit unter der alten Nummer erreichbar?
Grüße,
Sebastian
Hallo,
da mein Vertrag bald ausläuft und ich relativ wenig telefonieren (mehr Daten) überlege ich zu Simyo zu wechseln (insbesondere wegen den geringen Datenpreisen).
Was sich mir aus der SImyo Homepage noch nicht ganz erschließt ist, wie sich das ganze im Ausland verhält. Die haben ja 4 Ländergruppen mit 34 Ländern, schreiben aber, das man in 110 Ländern erreichbar ist.
Wie verhält es sich jetzt, wenn ich in einem nicht gelisteten Land bin? Ich dürfte ja dann erreichbar sein, kann aber nicht selbst anrufen, richtig? Wie sieht es mit SMS aus? Kann man die verschicken?
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von David328
ich hab nen urlaubsfoto welches sogar mit geneigten kopf und einen fiesen lächeln aufgenommen wurde drin. und es gab keine beanstandungen. ich mein es ist zwar nur der perso, aber die bedingungen gelten dafür doch glaub ich auch. ich denke es liegt eher daran ob man an einen strengen oder nicht so strengen mitarbeitet beim amt dran kommt.
EDIT: oder sind die bedingungen für nen reisepass noch viel härter?
Ich weiss nicht ob die Fotos fürn Perso auch beiometrisch sein müssen.
Für den Reisepass gilt:
Größe: 35*45mm
Gesichtshöhe (Kinn bis Haaransatz) 32-36mm
Nase (Exakt auf Mittellinie (vertikal)
Augen auf einer Parallele zur kurzen Seite
Richtige ausleuchtung
Normaler Gesichtsausdruck
...
Vielleicht versuche ich es einfach mal beim Bürgerbüro, da sitzt ja dann nen anderer Mitarbeiter.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dabei handelt es sich doch nur um ein ganz normales Foto, es muss nur halbwegs frontal aufgenommen werden und man soll nicht gerade übertrieben grinsen.
Die digitalen Daten für den Chip werden ja erst bei der Herstellung aus dem Foto erstellt.
Vergiss es, mit einem normalen Foto bekommst du nie nen Reisepass.
Re: Re: Kosten für biometrisches Foto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
1. Hab durch meine Liebste ein digitales Foto von mir machen lassen
2. Habe das Foto zugeschnitten und verkleinert gemäß den Vorgaben.
3. Danach sechs von den Fotos in eine 10x13,3cm (bzw. 10x15) leere Bilddatei kopiert.
4. Zuletzt beim Fotoladen oder online für wenig Geld einen einzigen Abzug machen lassen, fertig sind sechs Passbilder. Mein Foto wurde anstandslos angenommen.
Genauso habe ich es auch gemacht. Inzwischen wurde es zwei mal abgelehnt. Beim ersten mal habe ich es auch noch verstanden, da die Bedingungen nicht wirklich erfüllt waren. Das zweite war dann (meiner Meinung nach perfekt), allerdings war das Gesicht nicht 100% symetrisch (an der rechten Seite war der Rand ca. 1,5mm größer als an der linken).
Ich habe jetzt keiner Nerven mehr das selbst zu basteln, bzw. so lange zu fotografieren, bis das Gesicht 100% symetrisch ist...
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand ein biometrisches Foto (für Reisepass) machen lassen? Wenn ja, was hat das gekostet, bzw. ist es teurer als ein normales Foto?
Grüße,
Sebastian