Beiträge von LordExcalibur

Biete:

4 DVD Set
    ALF - Season 4

Die komplette 4. Staffel von der US Kultserie ALF auf DVD.
    Regionalcode 1 - Sprache: Englisch

Das DVD Set ist wie neu, lediglich einmal angesehen. Keine Kratzer etc.

Meine Preisvorstellung liegt bei 29 EUR

Bei Interesse bitte PN Nachricht

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich mach jetzt keinen Extra Thread auf und stell ma ne Frage (die Resonanz war ja sehr groß - bitte nicht alle auf einmal ;) )

Ich habe jetzt ALLE Posten dieser Firma zurueckholen lassen - durch meine Bank -

Das ist ja der große Vorteil an KKs. Wenns berechtigt ist kann man zurückbuchen, und die Bank macht das auch.

Zitat

Die Gesellschaft sitzt in New York - was kann das bedeuten , wenn ich wegen Verärgerung- einfach nichts mehr zahle - ? Dürfen die meinen nick deaktivieren und hat das sogar nach Deutschen Recht nen Eintrag in die Schufa oder so zur Folge ?

Einfach nicht zahlen geht natürlich nicht. Wenn du in einem Vertragsverhältnis stehst dann musst du auch zahlen was vereinbart ist. Die Bank wird zwar vorerst zurückbuchen, wenn die Firma dann aber nachweist das ihr einen Vertrag habt müsst du zahlen.
    Natürlich dürfen die auch deinen Account deaktivieren wenn du nicht zahlst, kostenlos bekommst du das wohl nicht.

Zitat

Wenn ich für 66 $ was bestelle dann möchte ich nich , dass mir 2 Posten noch in Rechnung gestellt werden - sorry-

Es kann immer man was schief laufen. Meistens lässt sich das durch einen kurzen Anruf klären. Wenn nicht dann kann man ja zurückbuchen (hast du ja gemacht).
    Ich würd drauf achten das nur das zurückgebucht wird was zuviel abgebucht wurde, dann bekommst du auch keine Probleme wegen nichtzahlen etc.

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Hallo Lord!

Im Refurb-Shop wurde für 99 Euro immer nur der 2 GB angeboten - der 4 GB ist auch billiger als im Laden, kostet im refurb 169 Euro, deshalb ja auch der Hinweis "für 170 Euro gesehen".....

Naja, für 169 brauch ich den ja wirklich nicht im Refurb Shop kaufen.
    Ich hätte gedacht das der billiger wäre.

Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Hallo!

Kauf doch den 4GB Nano einfach in einem anderen Laden. Im Internet habe ich sie auch schon für rund 170 Euro gesehen.

snoopy

Der kostet dann aber schon 70 EUR mehr.
    Ich denke das es den auch günstiger im Refurb SHop geben sollte, wenn er denn man angeboten wird.